Für den Bereich Nacken

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich hatte Glück, nach ewigem Gerenne zu einem Ortho durch Zufall an seine Urlaubsvertretung zu geraten. Wo ich ein Akupunkturpflaster geklebt kriegte, mir geraten wurde, zusätzlich zu meinem Sport 0,5 -1h Ausdauersport, bevorzugt Brustschwimmen (JA!) zu machen.. und 2 Pflaster später fast null Probleme mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Pogeckl,

am besten du versucht mal Krankengymnastik, Physiotherapie oder auch Osteopathie aus. Ich hatte eine zeitlang nachts sehr starke Beinschmerzen, mir hat damals Osteopathie sehr geholfen!

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wärme ist ein einfaches Rezept, aber was mir geholfen hat war Akupunktur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?