Für den Alltag tragbar (Perücke)?

 - (Liebe, Beauty, Schönheit)  - (Liebe, Beauty, Schönheit)  - (Liebe, Beauty, Schönheit)  - (Liebe, Beauty, Schönheit)

4 Antworten

Finde bei dem Bild wo das die Frau trägt sieht das ein bisschen künstlich aus. Also ich würde das schon erkennen. Würde Dir teurere Perücken empfehlen, die sind hochwertiger & da sieht man nicht, dass es sich um eine Perücke handelt. Aber leider sind die, die wirklich tragbar sind echt extrem teuer.

nein, die sieht nicht aus wie echt haare, aber wenn sie dir gefällt kannst du sie natürlich trotzdem im alltag tragen

selbst den hochwertigsten und teuersten perücken sieht man bei genauerem hinsehen an, dass sie künstlich sind

Aus eigenen Haare eine Perücke machen?

Hey Leute ich bin Lisa und bin 15 Jahre alt und ich habe Krebs und mittlerweile merke ich wie meine Haare ausfallen.. ich hab relativ lange Haare und man könnte eigentlich aus ihnen eine Perücke machen. Hat jemand eine Idee wo ich meine Haare hin schicken könnte und diese Leute daraus Vlt eine Perücke draus machen können ? :) wäre sehr nett .. :)

...zur Frage

Wie trägt man eine Perücke?

Hey liebe Leute,

ich hab sehr lange Haare, sieht man auch auf dem Bild wenn man gute Augen hat und irgendwann will ich mir mal eine Perücke besorgen. Grund dafür ist mein Hobby: Ich modelle gerne und dazu möchte ich etwas vielseitiger sein ... meine Haare den Outfits anpassen usw. Jetzt ist meine Frage: Angenommen ich wolle eine kurze Perücke tragen (mit schulterlangen künstlichen Haaren) wie bekomme ich dann meine ganze Haarmähne versteckt?

Mit freundlichen Grüßen Anna

...zur Frage

Perücke: Unterziehhaube nötig?

Wenn ich eine Faschings/Halloween-Perücke kaufe, sollte ich dann dass dazu bestellen?

http://www.amazon.de/Perücken-Unterziehhaube-Haarnetz-Karneval-Fasching/dp/B001D13NVS/ref=pdsimsg_7

(Habe lange, aber dünne Haare)

Oder kann ich die Perücke auch ohne diese Haube "anziehen"?

LG. adsiltia^^

...zur Frage

Wie klemmt man am besten seine Haare zusammen, damit man keine Dellen sieht wenn man eine Perücke trägt?

Ich habe dickes Haar und wenn ich meine Perücke trage, sieht man oftmals eine Beule am Kopf die meine Haare verursacht. Wie kann ich sie am besten zusammen klemmen?

...zur Frage

Trägt Ariana Grande eine Perücke?

Also ich finde ihre neuen Haare schauen komisch / falsch aus . Und sie hat früher immer gesagt wie kaputt ihre Haare sind und sie vielleicht bald eine Glatze hat . Jetzt hat hell graue Haare ? Dafür muss man erster blondieren wenn man so dunkle Haare hat wie sie und ich verstehe nicht wenn jemanden die Glatze droht sich die Haare zu blondieren jeder weiß doch das die Haare vom blondieren total kaputt gehen . Naja jetzt hat sie graue Haare und sie behauptet das das ihre Haare sind . Vor allem finde ich schaut ihr Ansatz ziemlich wie eine Perücke aus. Was sagt ihr dazu ?

...zur Frage

Perücke tragen, sehr merkwürdig?

Ich hatte jahrelang eine Essstörung und bin nach einem Klinikaufenthalt seit ein paar Monaten endlich gesund. Meine Haare (schulterlang) sind mittlerweile wegen der jahrelangen Krankheit sehr dünn und fallen aus. Ich werde von unwissenden Leuten schon gefragt, was mit meinen Haaren los ist. Jetzt habe ich mir eine Front Lace Kunsthaarperücke für knapp 50 Euro bestellt und frage mich, ob es sehr seltsam ist, draußen mit einer Perücke rumzulaufen? Ich ertrage meine Haare im Moment einfach nicht. Sie erinnern mich auch an die Zeit... Ich würde sie am liebsten komplett abschneiden/ abrasieren.

Ich habe auf YouTube Tutorials gesehen, wie man eine Perücke so aufsetzt/ gestaltet, dass sie möglichst natürlich aussieht. Bekommt man das auch als Anfängerin hin? Eigentlich ist es "nur" Babyhaare rauszuzupfen und die Haarlinie zu "schminken".

Ich finde es auch irgendwie komisch meinen Nachbarn zu begegnen und plötzlich viel längere und schönere Haare zu haben. Oder meiner Familie und Freunden. Dazu noch ist die Perücke hellrosa, aber fast alle Leute kennen mich sowieso nur mit rosa/pinken Haaren... (Ich hab sie einmal gefärbt, als es noch nicht so schlimm war... Davor sind sie aber auch schon ausgefallen. War dumm von mir. ). Also die Farbe wäre nichts Neues.

Ich habe in den letzten Monaten zugenommen, womit ich klarkomme, aber meine Haare machen mich wirklich fertig...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?