"Für das Vaterland" Kette zu extrem?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

anderes (bitte erklären) 66%
Nein nicht extrem 16%
Ja zu extrem 16%

5 Antworten

anderes (bitte erklären)

Ich finde den Spruch ungeeignet. Mir ist klar, dass du den Stolz den du für dein Vaterland empfindest darstelen willst, aber was machst du denn fürs Vaterland? Bist du im Militär?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anderes (bitte erklären)

Es gibt eine Menge Leute,die den Träger einer solchen Kette ,nicht ernst nehmen können.

Es wikt schon etwas lächerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anderes (bitte erklären)

Wenn du nicht beim Bund bist, als auch nichts fürs Vaterland machst, dann finde ich es affig. Extrem affig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Levii22
13.04.2017, 14:03

was ist daran affig ? -_-

0

Definitiv nein, außerdem sollte es dir egal sein was andere denken solange es dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja zu extrem

eindeutig unangebracht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?