für das erste mal sollte man eher?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn du und dein Freund das mögt, mach es ruhig. Aber wenn du es nicht kannst und dann dort eine gerötete, blutige und pickelige Haut bekommst, lasse es besser.

Alles Gute, Philinikus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du wie ein Kleinkind aussehen willst?

Die Behaarung zeigt, dass Du erwachsen wirst - sie ist völlig natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moneyrich911
08.11.2015, 13:42

Nein, wir sind nicht im Mittelalter, und heut zu tage wollen Männer keine Haare an dem Weiblichen Geschlechtsteil und umgekehrt auch nicht, es gibt immer Leute denen das egal ist aber normalerweise mag sowas keiner evtl ältere Personen ab 30 aber gerade Jugendliche wissen das man Rasieren muss.

0

sorry, aber wieso rasieren? - willst du wie ein unreifes Kind wirken, oder meinst du, dein Partner steht auf pieksige Stoppeln? "Da unten" gehören Haare einfach hin (sonst würden sie dort nämlich auch nicht wachsen). Sind sie viel zu lang, dann kannst du sie - falls dich das stört - mit einer Schere etwas kürzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass Dein Schamhaar wie es ist, rasiere nur was aus dem Slip rausschaut, denn grad die ersten Haare sind ganz weich und stören weder beim Sex noch beim verwöhnen mit dern Zunge

Sonst denkt Dein OPartner noch Du bist erst 11

Geniesse das erste Mal, und vergiss das Vorspiel nicht, streicheln und kuscheln damit Du feucht wirst - dann tuts auch nicht weh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du vorher nicht rasiert warst, ist das vielleicht zu ungewohnt. Ich meine, wenn du deine Schamhaare kurz abscherst, zB mit dem Langhaarschneider eines elektrischen Rasierapparates, ist das eine praktikable Zwischenlösung. Für die weitere Zukunft soll sich dein Freund aussuchen, wie er es lieber hätte. Und du bestimmst, ob er rasiert sein soll.

Und in weiterer Zukunft macht ihr euch das gegenseitig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt am Partner. Manche stehen auf mehr Haare, manche auf weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So, wie du dich wohl fühlst! Ich (w) finde Behaarung im Intimbereich eklig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rasiert oder nicht hat ja nichts mit dem ersten Mal zu tun, sondern mit der Vorliebe im Allgemeinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja wäre gut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo Haare sind ist Freude......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?