für cupcake topping koch sahne anstatt normaler sahne benutzen?

3 Antworten

Nein...denn Kochsahne ist wie der Name schon sagt zum kochen. Da das Topping wahrscheinlich aus Sahne besteht funktioniert das nicht. Es sei denn es soll nur eine minimla Menge untergerührt werden...gutes Gelingen :-)

...du kannst aber auch Frischkäse oder saure Sahne, oder Mascarpone, Quark, u.s.w. nehmen...gutes Gelingen :-)

0
@Pummelweib

...man kann die Kochsahne nehmen, wenn man kein Problem damit hat das es auf pflanzlicher Basis hergestellt wurde. Es ist eine leichtere Alternative zu Sahne. Wenn du den richtigen Sahnegeschmack magst würde ich bei richtiger Sahne bleiben, ansonsten schau auch mal hier: http://www.rezeptewiki.org/wiki/Zutat:Kochsahne ...die Frage ist ob die Stabilität lange erhalten bleibt wie bei Sahne...gutes Gelingen :-)

0

Schau mal bei Chefkoch nach, die verraten Dir alles

Ich benutze immer normaler Sahne

Was möchtest Du wissen?