Für cousin urintest?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist eine Straftat und zwar für beide. Geldbuße bis max 1 Jahr Gefängnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
derHilfe 10.10.2017, 20:32

Wirklich ? Was kann ich sagen? Ich hab nur reingepinkelt

0
derHilfe 10.10.2017, 20:32

Findet mann sowas heraus?

0
rukkk 10.10.2017, 20:36
@derHilfe

Im Nachhinein wohl eher nicht, wo hat denn der test stattgefunden? wurde kein ausweis kontrolliert?

0
derHilfe 10.10.2017, 20:37

Ich weiss nicht er kam zu mir nachhause und hatte eine urintest dose er sagte er muss sonst ins Gefängnis hab dann gemacht ich hab angst

0
rukkk 10.10.2017, 20:39
@derHilfe

Dann brauchst du keine Angst haben, hat nur Konsequenzen für ihn wenn das rauskommt. Das war aber dann kein Drogentest der von einer offiziellen Stelle angeordnet wurde, sondern einer der privat in Auftrag gegeben wurde (z.b. von den Eltern).

0
melman86c 10.10.2017, 20:38

Geldbuße bis max 1 Jahr Gefängnis? Wo soll das stehen?

0
rukkk 10.10.2017, 20:42
@melman86c

Bei vortäuschen einer falschen Identität. Ich hab jetzt keine Zeit das rauszusuchen, werde es aber spätestens morgen nachreichen. Bei Drogentests von staatlichen Einrichtungen wird der Becher nicht nach Hause ausgehändigt, sondern die Person wird bei der Urinabgabe kontrolliert. Daher bin ich davon ausgegangen dass er sich mit dem Ausweis der zu kontrollierenden Person ausgewiesen hat, weil er was von Polizei geschrieben hat. In diesem Fall hätten beide eine Straftat begangen.

0

Was möchtest Du wissen?