Für Cake Pops, welchen Kleber benutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was meinst du mit Kleber? Ich backe die direkt als Kugel und steck den Stil rein!?

Ja, habe ich bei den 1. Auch gemacht. voriges Jahr, habe ich Löffelbiskuits genommen und in geschmolzene Marshmallows gerührt. Und die geschmolzen Marshmallows, waren der "Kleber" für die Kekskrümel. Marmelade habe ich auch schon gelesen, ist mir dann aber zu süß. 

Habe mir da eine leckere Idee ausgedacht, die ich hier vorn nix verraten möchte, aber im Kompli verraten kann!

Danke, warst echt schnell!  ::-)

0

Ah okay, kenn ich so gar nicht, werd ich mal probieren. Mein erster Gedanke wäre jez auch Marmelade. Kannst ja welche selber machen, wenn dir gekauft zu süß ist! Finde ich aber witzig, dass dir Marmelade zu süß ist und Marshmallows nicht, weil purer Zucker und so! ^^ Vielleicht geht das ja auch mit Schokolade!? Wenn du die mit flüssiger Sahne mischst, wird die auch nicht so fest.

0
@ninchens

Naja, von den Marshmallows, braucht man ja weniger als von der Marmelade, denke ich! ::-)

0

Danke auch für's Sternchen! :)

0

Ich mache das immer mit einem Frischkäsefrosting, schmeckt mir am besten...Das ganze dann mit Schokolade, Zitrone, Vanille etc verfeinern

Naja schmeckt auch sicher nix so süß, stimmt schon.  Nur das Problem, ich mache die für meine Geburtstagsgäste 1 Tag vorher und nehme dann noch welche zum Sport 4 Tage später mit! Ist mir eben wegen der Haltbarkeit nix so gut! 

Danke, warst echt schnell!  ::-)

0
@sommerfrage

Nein du kannst ja selber entscheiden wie viel Zucker du nehmen möchtest. Allerdings würde ich sie auch nicht länger als drei Tage jemanden anbieten. Eine haltbarere Version kenne ich leider nicht - höchstens mit (dunkler)Schokolade probieren, weiß aber nicht ob es gut hält.

0
@Apfel2016

Habe schon verschiedene gemacht und da kommt immer Schoki außen hin, sonst rutschen die ja von Stiel!  ::-)

0

Versuchs doch mit Zuckerguss :)

Zuckerguss, geht nur für außen?

Danke, warst echt schnell!  ::-)

0

Was möchtest Du wissen?