Für Browsergame Werbung machen?

1 Antwort

Gut und kostenlos schließen sich halt oft aus.

Und dann könnte noch sein, dass Dein Spiel so schlecht ist, dass niemand da spielen will. Kann man halt mit der wenigen Info so nicht sagen.

Wieso ist die Browsergame werbung aus Korea Sexuell, das spiel aber nicht?

ich hab grad wieder eine Popup Werbung von Naruto dem Browserspiel Bekommen. und in so einer werbung, wird ständig Sex als Vordergrund genommen.

Nun meine frage. wieso ist dies so? Normalerweise gilt in deutschland bzw Europa doch das Gesetz mit der Wahrheitsgetreuen Werbung. Dürfte so eine Werbung überhaupt in Deutschland gezeigt werden?

Welches Recht gilt bei dieser Popup werbung? Die koreanische oder die Europäische?

...zur Frage

Spieler suche / Browsergame werbung aber WO?

hallo meine frage richtet mich dahin wo werbe ich für spieler für ein Browsergame und natürlich auch für das game selbst ????

es handelt sich um www.Galaxy-Vortex.de einmal reinschauen und meinung abgeben und wie gesagt wo kann ich sowas eintragen danke für eure reichhaltigen antworten..

Gruß Jan

...zur Frage

Ähnliche post Gruppen wie bei Facebook wo man Werbung für seine Seiten machen kann?

Hey ich suche ne App oder eine Seite wo man für Facebook Seiten Werbung machen kann natürlich kostenlos versteht sich es geht auch eine Seite aber bitte kein Facebook ! Danke schon mal für eure Hilfe

...zur Frage

kostenlos werbung machen!?

hallo zusammen! gibt es seiten im internet wo man kostenlos werbung machen kann!?

...zur Frage

Browsergame veröffentlichen

Hallo Community, ich habe vor kurzem mit einem kleinen Team, das Browsergame www.davinciserbe.de veröffentlicht.

Wir haben uns mit der Problematik des Werbens/Bekannmachen natürlich schon auseinander gesetzt. Wir haben uns in verschiedenste Browsergamelisten eingetragen, haben eine Facebook und google+ Gruppe gegründet, haben extra dafür nen Trailer erstellt (youtube.com/watch?v=q5zZn3Jr1dw) und haben bei uns im Spiel sogar Werbelinks (damit Spieler Freunde werben können) integriert. Obwohl es dafür eine gute Belohnung gibt, werden diese leider nicht genutzt.

Von den Spielern die sich angemeldet haben sind auch sehr viele Aktiv, das ist nicht unser Problem, aber nun die Anzahl der Neuregistrierungen ist heruntergegangen.

Wie kann man außerdem denn so ein Spiel noch bekannt machen und wie kann man denn erreichen, dass die aktiven Spieler noch neue Spieler werben und es weitersagen.

Das Spiel selber ist vollkommen kostenlos, also kostenlose Anmeldung und keine Premiumfunktion, daher haben wir halt auch keine Mittel um kostenpflichtige Werbung in Anspruch nehmen zu können.

Falls irgendwer noch eine Idee hätte was man denn zusätzlich noch machen könnte, wäre ich sehr Dankbar.

lg

...zur Frage

Wo kann man kostenlos Serien/Filme und ohne Werbung sehen?

Am Handy oder Computer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?