Für Breakdance Schuhe?

1 Antwort

Du kannst schon, ist bei jedem anders. Die Schuhe sollten nicht zu sehr rutschen und sollten auch lange halten.

http://breakdancedecoded.com/sneaker-guide/
Hier findest du viele Schuhe, die viele Tänzer tragen.

Schuhe beim Hip Hop tanzen ok?

Hallo!

Habe bald Hip Hop Tanztraining, glaubt ihr ich kann da auch Vans anziehen oder sollten es besser Sportschuhe sein?

LG

...zur Frage

Leichtathletik für breakdance?

Hey leute Ich würde so so sooo gerne break dance lernen😍 Aber ich bin sowas von unsportlich Ich kann garnix was Sport betrifft Ich hab nicht viel Ausdauer , kann KEIN Leichtathletik , kann keine Saltos oder so zeug, kann keine Handstände ect Das nervt total denn ich möchte über alles auf der welt breakdance lernen ❤ Vllt findet ihr ich sei zu jung (bin 13 Jahre alt) trotzdem will ichs können denn ich möchte top fit sein und später mit 18 oder so eine super breakdancerin sein!😍❤ Bitte die mit negativen Kommentaren SPART EUCH DIE MÜHE UND SCHREIBT NIX BITTEEE. danke. Also Wie kann ich sportlicher werden ???

Und bitte keine atwn wie : Treibt Sport Meld dich in einem Verein an Sowas fragt man nicht hier Was für eine dumme frage Usw....

Ich bin voll deprimiert deswegen und ich hab auch viel Speck also ich bin jz nicht Übergewichtig sondern so "normal" mit dickeren armen und Beinen UND TOTAAAAAAL UNSPORTLICHHHHH Bitte gibt mir tipps

...zur Frage

Eignen sich diese matten furs Breakdancen?

Heii Leute;) Ich will bald mit Breakdance anfangen und suche nach matte welche den fall nicht so schmerzhaft machen.also wenn ich z.B einen powermove erlernen mochte und ich ihn noch nicht kann und somit ofters hinfalle das der fall dan nicht so schmerzhaft ist wie auf normalen boden.die matten sollten auch eine flache haben welche gros genug fur alle moves sind. Dann sollten die matten auch zusammen halten also wenn ich bei einem move mit dem fus hangen bleibe das dann die matten zusammen halten.sie sollten auch recht glatt sein bei amazon bin ich auf diese gestosen welche von den sternen her sehr gut abgeschnitten haben: https://www.amazon.de/Schutzmatten-Bodenschutz-Puzzlematte-Gorilla-Sports/dp/B00ORWAA2K/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1467570604&sr=8-2&keywords=breakdance+matte Wurden die sich furs breakdancen eignen??? Vielen dank fur eure antworten LG leon

...zur Frage

Geile songs(tanzen,singen)?

Hey:) Ich singe und tanze für mein Leben gerne und liebe geile Choreos. Kennt ihr coole Lieder/Choreos (für Aufführungen wie karneval,battles, danceawards und wettbewerbe aber auch freizeitlich) zum tanzen oder die einfach für geile stimmung sorgen? Ich bin für jeden Vorschlag dankbar und bin gerne bereit neue Musikrichtungen auszuprobieren. Am liebsten höre ich allerdings Metal,Dubstep,Kpop,Jpop und einfach so typische Ohrwürme aus den Charts. Achso genau meine Tanzrichtng ist so ein Mix aus Hiphop, Dubstepdanc, Streetdance und Breakdance😂 Schonmal danke für eure Hilfe xD

...zur Frage

Guter Sport-bh fürs tanzen?

Hallo, ich suche schon länger nach einem Sport bh fürs tanzen, damit meine ich nicht das bisschen rumgehüpfe von Ballet sondern Hip-Hop, Breakdance, Streetdance usw. Ich möcht nicht mehr als 10-15 euro dafür ausgeben. Kennst ihr gute günstige Marken die richtig gut halten? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Breakdance Schuhe

Hey,

Wollt mal fragen welche Schuhe ihr zum breakn empfehln könnd, bisher hatte ich die "puma suede herren" (kenne auch wirklich sehr viele Leute, die die Schuhe haben und feiern..!:)), warn eig auch wirkl nice, aber sind jetzt zu klein => brauche neue..., welche könnd ihr denn so empfehlen oder wer hat welche erfahrungen mit welchen gemacht..? :)

Cuuu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?