Für Beziehung kampfen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum muss die Liebe ein Kampf sein ,,,,,. Warum kann die Liebe nicht einfach liebe sein ohne sich die Seele raus zu reißen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das du dir ein Zelt und einen Schlafsack besorgst, vor ihrem Haus ein Lager aufschlägst und ihr jeden Morgen, wenn sie aus dem Haus geht sagst: Wie sehr du sie liebst und wie wunderschön sie doch aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage beantworte ich dir gerne. Es ist abhängig von den Kulturen wie sehr man für eine Beziehung steht und kämpft. Aber auch von deiner wirklichen Liebe... Es gibt ein türkisches Sprichwort... nefesini alaninin , nefesini keserim! ( wer dein Atem atmet, dem sein Atem werde ich schneiden ! ... schwierig zu sagen aber ich würde sogar wenn mir die Beziehung so viel Wert ist, bis zu meinem Tod gehen. Wer nicht kämpft hat schon verloren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamworlddd
07.03.2016, 01:17

Und was ist wenn du und dein Partner euch mehr als ein Monat nicht mehr gesehen habt, er nie erreichbar ist, ihr grad Stress habt und du ihn kalt lässt egal wie sehr du dich bei ihm meldest?

0
Kommentar von Dreamworlddd
07.03.2016, 15:43

Naja, dann kann es sich nicht um wahre Liebe handeln wenn der Partner nie erreichbar ist und dich ignoriert..

0

Hm keine Ahnung ich weis nur das es sich am Ende doch nicht lohnt !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war 2 Jahre in der Hölle und die war der Teufel. Also das ist auf jeden Fall nicht zu empfehlen. ;)

LG Heinrich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?