Für Automechaniker

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

  1. Ergibt die Fragestellung überhaupt keinen Sinn.

  2. Sowas "Motorpacken" gibt es nicht.

Du solltest schon genauer werden.

ja der motor hängt angeblich auf einer seite auf der karosserie...

0
@Sebastard

ja wenn man den 1ten gang einlegt und los fährt, wackelt der motor hin und her und der schalthebel auch

0
@clio2000

Werden dann die Motorlager sein. Sollte für einen Mechaniker in einer Stunde realisierbar sein. Um das zu reparieren werden die Lager (Es gibt mehrere) Gelöst. Dann wird der Motor ein wenig angehoben und die Lager getauscht.

Wenn man nicht zu viel demontieren muss, um an die Lager zu kommen, sollte der ganze Abwasch für um die 100-200 Euro über die Bühne gehen.

Wenn es die Motorlager sind, lass alle tauschen, die anderen sind dann meist auch fertig.

0
@Sebastard

dankeschön, kann man da noch fahren, weil das auto steht bei einer tankstelle oder sollte man ihn abschleppen???

0
@clio2000

Ist von hier aus schlecht zu sagen, da ich das genaue Fehlerbild nicht kenne. Wenn du die Möglichkeit hast ihn zu schleppen, dann mach das. Du kannst ja den Motor beim Schleppen laufen lassen um die Bremskraftunterstützung zu nutzen.

0
@Sebastard

ja werd ich eh so machen. ist der preis auf eine werkstatt bezogen + arbeitszeit?

0
@clio2000

Ich würde sagen incl. Arbeitszeit. Die Lager werden nicht die Welt kosten. Fahr am besten zu einer Freien Werkstatt, die haben oft die besseren Preise.

Genaues kann dir aber nur die Werkstatt sagen.

0

Was möchtest Du wissen?