Für Aushilfsjob einfach irgendwo anrufen?

4 Antworten

In letzter Zeit seh ich häufig in Geschäften Aushänge, dass sie Aushilfen suchen.

Wenn Du so etwas siehst  und Dir vorstellen könntest, den angebotenen Job zu machen, frag einfach!

Also nicht blind durch die Gegend laufen!

Bei McDonalds kannst du mal anfragen, bei Supermärkten ist es so, dass man normalerweise eine Kassenschulung braucht, um an der Kasse arbeiten zu dürfen.

Nachfragen kannst du, ob sie Personal suchen und du dich evtl. bewerben oder vorstellen darfst.

McDonalds / Kasse

wie ist es dort in der kasse zu arbeiten alsp wie funktioniert die denn

...zur Frage

Nach Aushilfsjob im Supermarkt fragen, nur wen bzw. wo? ....

Hallo,

Ich suche momentan nen Aushilfsjob, weil ich auf Ausbildungssuche bin und momentan viel Zeit habe. Ich wollte halt im Supermarkt Regale einräumen... Nur: Wo fragt man denn da nach? Im Supermarkt laufen total selten Ansprechpartner rum. Ich kann ja nicht z.B. an der Käsetheke die Verkäuferin fragen, die kann mir da sicherlich doch nicht helfen? Die darf doch da auch nicht weg oder? Und an der Kasse fragen geht ja auch nicht, wenn da gerade 15 Leute stehen... Ist ja auch irgendwie peinlich...

Wo soll man denn da nachfragen?... Ich find das echt doof. Ich war schon öfters in Supermärkten, aber da ist nie jemand ... Oder kann man da auch anrufen? ^^

...zur Frage

Bewerbung aushilfe Überschrift?

Hallo alle zusammen!

Ich bewerbe mich gerade für eine Aushilfsstelle im Supermarkt, meine Frage ist: wie formuliere ich die Überschrifr? Einfach nur "Bewerbung um einen Aushilfsjob" ist vielleicht zu wenig dachte ich mir. "Bewerbung um einen Aushilfsjob in Ihrem Supermarkt" vielleicht? Kann man das so schreiben? Danke schonmal!

...zur Frage

kündigungsfrist mcdonalds aushilfe

also ich suche mir einen nebenjob, hab bei mcdonalds jetzt einen auf 400 euro basis. so jetzt hab ich aber was anderes gefunden und will da arbeiten. bei mcdonalds hab ich noch nichts unterschrieben und soll heute abend das erste mal arbeiten. und sonntag! ich würde ja auch, um das geld mitzunehmen, weil ich bei dem anderen nebenjob erst in 2 wochen vorstellungsgespräch habe, aber die frage ist, ob ich dann einfach so aufhören kann zu arbeiten ohne einhaltung einer kündigungsfrist? also dann einfach sage, ich komme nicht mehr?!

...zur Frage

probearbeit supermarkt?

hey, ich war heute bei einem supermarkt und hab nach einem aushilfsjob (400 euro basis) gefragt. und dann meinten sie, ja ich soll übermorgen probearbeiten vorbeikommen und dann auch meine bewerbung mitbringen.

was muss ich beachten ? irwie bin ich aufgeregt und so. es sind noch 2 andere bewerber da. sie meinte auch, dass wir da 3 tage die woche, arbeiten müsse, also aufjedenfall halt mal kasse, mal einräumen, auch mal putzen.

was werde ich dann beim probearbeiten machen müssen ?

und habt ihr noch tipps ?

danke lg.

...zur Frage

Kann man schon ab 16 an der Kasse im Supermarkt arbeiten?

Ich suche Arbeit undweiß nicht, ob man auch schobn mit 16 an der Kasse arbeiten darf...!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?