Für andere Himmeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh. Du bekommst keine Pässe? O.O

Du kaufst ein Pferd für einen Pass + Equus , himmelst es. Das nächste Pferd auch und so weiter, bis zum 10. Dann müsste dir die Person aber ein Pferd für 800.000 abkaufen - ob das so abläuft wage ich zu bezweifeln. Mach das nicht!
Himmel lieber für jemanden, bei dem du Pässe bekommst, ergo 2 oder 3 Pixel Ü30 für 500 Equus. Da hast du deine Belohnung auf jeden Fall sicher.

Also das pferde kaufst du in den privaten käufen und dann musst du es so lange ältern bis es stirbt und schikst es in den himmel.

p.s wie heißt du bei howrse? Ich bin Amacelly🙂

lg

Hallo,

Ich dachte bis jetzt immer man müsste es Kaufen, aber das klingt irgendwie Komisch.