Für andere eine klare Persönlichkeit sein/Grenzen setzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist schlecht von anderen nicht eingeschätzt werden zu können. Wie sollen sie auf dich reagieren, wenn die nicht wissen Was du für Ein Typ bist? Es ist wichtig eine positive, starke Persönlichkeit zu entwickeln, dabei ist allerdings der Weg das Ziel. Man kann sich nicht von heute auf morgen verändern.

Konkret zu deinem Problem: Warum Bist du denn ruhig? Klingt ganz so, Als hättest du Angst etwas Zu sagen. Wie auch immer, du musst es lernen. Der erste Schritt dazu ist richtig zuhören. Wer richtig zuhört kann auch Was beitragen. Wenn du Also Das nächste mal Mit den Jungs arbeitest höre ihnen zu Und sobald dir ein Gedanke dazu kommt sprich es aus! 

Hoffe konnte helfen ;)

LG 

chinnayder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest hartnäckig bleiben und vielleicht ein bisschen mehr aus dir herauskommen, denn sonst wirst du nie richtig akzeptiert oder beachtet werden. Wenn deine Grenzen überschritten werden solltest du das auch deutlich machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

youtube : Persönlichkeitsentwicklung ( KaiVloggt zum Bsp, nein ist keine Schleichwerbung, der ist wirklich gut und passt allgemein dazu )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst zu theoretisch. Du mußt Beispiele bringen damit man was dazu sagen kann ...

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user38373
27.10.2015, 00:01

Es geht aber ums generelle. Ich rede wenig weswegen mich andere Menschen nicht einschätzen können. Vom anderen hat man zum Beispiel das Bild dass sie gerne im Mittelpunkt steht, dass sie auf Action steht und sehr spontan ist. Etc. Ich aber bin für alle undefinierbar(nach Aussagen vieler bekannter). Ich Weiss nicht wie ich zeigen kann wer ich bin oder was ich bin. Ich habe das Gefühl wenn ich rede dann interessiert das niemanden und dann bin ich immernoch undefinierbar.

0
Kommentar von Robert7194
27.10.2015, 00:02

kann gar nicht sein

0
Kommentar von user38373
27.10.2015, 00:03

Und mit Grenzen überschreiten meine ich zb das andere von mir verlangen ich soll alles alleine aufräumen wenn die alle immer zu mir kommen und ihren Müll da lassen. Ich sage eig nie was aber mittlerweile nervt es mich. Dann sage ich komm nimm doch wenigstens die paar Sachen mit nach unten in den Müll aber da haben die dann kein Bock drauf und lenken ab. Und da ich mich nicht durchsetzen kann gehen die dann einfach so und hinterlassen alles wie immer. Und hinzu kommt dass ich oft bei Gesprächen nur dabei sitze und nichts sage..

0

Was möchtest Du wissen?