Für Amazon kauf mit Gutschein, Konto Daten angeben?

3 Antworten

Das kann man nicht sicher vorhersagen, wie das bei DIR laufen wird.
Meistens verlangt Amazon die Eingabe von Bankkonto oder Kreditkarte, auch wenn die aktuelle Bestellung mit Gutschein bezahlt wird.
Meistens - aber nicht immer!

Das ist unterschiedlich, viele müssen ihre Bankverbindung angeben, damit mit Geschenkgutscheinkarten gezahlt werden kann, aber z.B. ich musste dies nicht machen.

Hallo dralu,

du musst auf Amazon lediglich den Code des Gutscheins eingeben und kannst dann damit bezahlen. Du musst KEIN Bankkonto dafür angeben!

Muss man bei Amazon bestätigen das es mein konto ist? WICHTIG!

Hallo, ich wollte mir neulich was auf Amazon kaufen, da ich aber mein Konto nicht angeben will und mir von meinen Eltern aus eigentlich nichts kaufen darf dachte ich mir, ich kauf mir einen Amazon Gutschein, dann bucht es mir nichts ab und ich brauch kein Konto. Gesagt, getan... Ich habe den Gutschein für 25 Euro gekauft ihn auf meinem Account eingelöst, und meine Oma hat gesagt ich soll die Sachen zu ihr bestellen. Als ich dann mit den Ausgesuchten Produkten zur Amazon Kasse gegangen bin musste ich noch ein Konto angeben naja aber mein Vater ist Bankkaufmann und kann alle meine Kontobenutzungen sehen dann hab ichs gelassen weil ich mir dachte ob Amazon nicht iwie was abbucht oder so und dann bestätigt haben will das es mein Konto ist oder so, denn wenn man sein Konto nicht bestätigen müsste dann könnte ja jeder von jedem was abziehen ... Also muss man da übers konto iwas bestätigen? Wenn ja kann ich mein konto nicht angeben und hab 25 Euro umsonst angegeben :/

Gruß Anna-Lena Freu mich über eine schnelle antwort

...zur Frage

Amazon 30€?

Wo kann ich 30€ Amazon Gutschein kaufen? War in paar Läden und habe nur 25€ Gutscheine gesehen, brauche aber 30€ Gutschein. MfG

...zur Frage

Amazon Gutschein auszahlen

Ich habe einen 400 Euro Amazon Gutschein und möchte mir aber nichts davon kaufen, weiß einer wie man sich die 400 Euro auszahlen lassen kann ?

Ich habe dran gedacht das man sich einfach ein paar Sachen bestellt und sie dann wieder zurück schickt . Aber ich weiß nicht ob das Geld dann aufs Amazon Konto gut geschrieben wird oder auf mein Bankkonto überwiesen wird.

...zur Frage

Amazon Konto mit Gutschein aufladen trotz falschem Bankkonto?

Mein Problem ist: Ich möchte über eine Webseite mit Amazon Pay etwas kaufen, mein Problem dabei ist das man eine Zahlungsmethode angeben muss, ich aber kein Bankkonto besitze. Ich habe einen 20€ Gutschein. Es gibt ja Webseiten wie fake.it wo Bankkonten oder Visa und sonstiges steht. Wenn ich als Zahlungsmethode eine solche Visakarte dieser Seite (fake.it) angebe, kann ich dann den 20€ Gutschein auf mein Konto aufladen und damit dann bezahlen?

...zur Frage

Amazon Gutschein! Löschen!""?

Erstmal Hallo. Also ich hab ein kleines Problem . Und zwar . Ich hab ein eigenes Amazon Konto . Nicht um einzukaufen sondern einfach nur so . Zu meinem Geburtstag hab ich einen Amazon Gutschein geschenkt bekommen und ihn natürlich gleich auf meinem konto eingegeben . Jetzt ist nur das probem 1 . Wissen meine Eltern von dem Konto nix 2. Will ich auch nix auf meinen Namen bestellen

Jetzt ist meine Frage ob ich diesen Gutschein irgendwie wieder aus meinem Konto löschen kann , um ihn dann auf dem konto meiner eltern anzugeben oder ob ich ihn einfach auch auf den konto meiner eltern angeben kann ??

helft mir lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?