Für alte Leute einkaufen gehen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Sohn hat das auch versucht, aber er hat auch immer eher was Süßes oder blos ein Danke bekommen. Deshalb trägt auch er jetzt Zeitungen aus. Was du auch versuchen kannst ist zb Strasse für andere kehren oder Hunde gassi führen. Trotzdem ist Zeitungen austragen wohl die beste Möglichkeit an eine höhere Summe pro Monat zu kommen.

Kommt auf die Person an. Keiner ist verpflichtet, dich für solche Arbeiten zu bezahlen, geschweige denn, ein von dir genanntes Fixum zu geben.

Das hängt davon ab, wie offt du es machst, wie großzügig, oder geizig die Leute sind und bei wie vielen du das machst. ;)

Probieren geht über Leute bei gutefrage.net fragen. Versuch es doch einfach mal. Trage einer alten Dame die volle Einkaufstasche nach Hause und lass dich überraschen.

Was möchtest Du wissen?