Für alles offen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Sait15,

in der Regel wird damit gemeint, dass die Person keine Abneigung gegenüber einer neuen Beziehung hat. Die Person ist also für "jede neue Beziehung" grundsätzlich erst einmal offen. Diese Aussage hat meistens weniger mit dem gewünschten Geschlecht zu tun.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sait15
08.07.2013, 10:34

Danke für deine Antwort :)

1

Das kann sein. Aber für mich klingt das in erster Linie nach einer Person, die nicht treu sein kann. Also Vorsicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er/sie macht alles mit,ob sexaffäre,dreier,Beziehung,Partnertausch,egal,ist für alles offen,diese Person...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sait15
08.07.2013, 10:33

Aso ok Danke

0

Was möchtest Du wissen?