Für alle, die sich mit Computerteilen auskennen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Unbedingt statt den i7 'nen Ryzen 7 1700 1.wird er noch für Gaming optimiert 2. Ist er VIEL besser in Multimedia
Und statt der 1080 kannst du eine 1070 nehmen (nur 10% Leistungsunterschied bei 100 euro weniger)
Pass aber bei den Ryzen auf dass du das entsprechende b350 oder x370 mainboard holst (übertaktbar sind beide)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die CPU einen ryzen 5, ist im singlecore aber schlechter, für Spiele aber irrelevant. Für die graka gibt es nur Modelle die weniger Leistung haben. Kommt drauf an, ob du soviel Leistung überhaupt brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es nicht was willst denn mit dem Pc machen?
Zum zocken würde auch ein Ryzen 5 1600 Reichen.
Für FHD eine Rx 580
Für WQHD eine Gtx 1070
Für UHD eine Gtx 1080 oder besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das Geld hast holt dir keine rx580 oder so die 1070 hat 30% mehr Leistung da würde ich nicht drauf verzichten. Weil die anderen hier dumme Vorschläge machen ..
Mit dem R5 1600 wäre ich noch einverstanden ist ein 6 Kerner und nicht schlecht fürs Gaming ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Statt den i7 einen Ryzen 7 ist sogar besser.
Die nächst schwächere Grafikkarte wäre eine GTX 1070 oder eine RX580

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTzXypo
18.06.2017, 10:20

Die RX 580 würde ich aber nur für FULLHD benutzen

0

Was möchtest Du wissen?