Für alle die schon einmal im Disneyland waren: Was waren eure Highlights?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ein Highlight ist für mich immer das große Abschlussfeuerwerk. Du musst nur früh genug da sein um einen schönen Platz zu bekommen. ich war letztes mal ca. 1 h früher da und hab einen Platz fast in der ersten Reihe direkt  vor dem Schloss bekommen. Super sicht dann auf alles.
Es ist nämlich nicht nur ein normales Feuerwerk. Das ganze ist Musikalisch untermalt, es werden Sachen auf das Schloss projekziert und mit Wasserfontänen  untermalt.

Wenn du in DLP bist, dann achte auch mal auf die vielen kleinen Details - gerade die Warteschlangen oder Geschäfte (auf die Decke gucken!) sind oft sehr liebevoll gestaltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leseratte87
22.07.2016, 20:14

Meines Wissens nach gibt es nur zu bestimmten Anlässen ein Feuerwerk im DLP, nicht jeden Abend, so wie in Orlando. Ursprünglich sollte das auch so sein, aber die Regierung hat tägliches Feuerwerk untersagt, weil viele Pariser sich über die Lautstärke beschwert haben. 

0

Das allerschönste ist wohl Disneyland im gesamten!
Das Gefühl das man an diesem magischen Ort hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Infinityrevenge
27.06.2016, 09:27

Wie lange oder wie oft warst du schon da? :)

0

Ich war insgesamt 17x dort. :)

Eins der tollsten Erlebnisse ist die Show am Abend.. 

Zu Halloween gab es auch jede Menge netter Dinge und die Deko finde ich toll. 

Attraktionen: Peter Pan .. Pirates of the Caribbean ..

Im Moment aber genau schauen .. einige der großen Attaktionen sind für längere Zeit geschlossen und werden renoviert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Infinityrevenge
27.06.2016, 15:23

Ja soweit ich gelesen habe sind genau deine genannten Attraktionen geschlossen, aber für mich nicht weiter schlimm. Wird ganz sicher nicht das letzte mal bleiben. Darf ich fragen, welches Hotel du hattest?

0

Was möchtest Du wissen?