Für alle ab 16 Jahre: wie findet ihr "Inglourious Basterds"?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich liebe alle Filme von Quentin Tarantino 28%
Der beste Tarantino ever!! 28%
Pulp Fiction ist unerreicht 21%
Nicht so gut wie Death Proof.... 21%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Der beste Tarantino ever!!

Mit pulp fiction der beste tarantino streifen ever. Äußerst brutal, aber doch auch mit gewohnt langen dialogen

Umbedingt ansehen!!!!!!!!!!!!!!!

Pulp Fiction ist unerreicht

Fande in schlecht

Ich liebe alle Filme von Quentin Tarantino

inglorious basterds war ein absolutes kinoerlebnis. jeder tarantino fan kommt auf seine kosten. geniale dialoge, schön brutal, mit gutem humor und typischen tarantino flair.

ich war gestern im kino und bin absolut begeistert

Frage zu Kill Bill Vol. 1 & 2

Hey Leute

Ich habe mir noch keinen Trailer zu Kill Bill Volume 1 & 2 angesehen. Aber hab mir beide Teile mal ausgeliehen. Meine Frage ist, ob der Film sehenswert ist und so gut wie Django oder Inglourious Basterds ist. Und welcher Teil euch besser gefällt.

...zur Frage

(Aldo Raine) Brad Pitt zitat aus dem Film Inglourious Basterds gesucht?

Lieutenant Aldo Raine / „Der Apache“ sagt in dem Film Inglourious Basterds "Denkt ihr ich schwimme über....usw". Ich möchte bitte den ganzen Satz wissen es ist an der stelle wo er das komando über die Inglourious Basterds übernimmt.

...zur Frage

Wie gut ist der Film "The Boy" (im Vergleich zu "Unknown User" oder "The Visit"?

Hallo :) Ich gehe dienstag mit einer Freundin shoppen und danach in's Kino. Wir gucken den Horrorfilm oder Thriller "The Boy". Eine Freundin von mir hat den Film gesehen und hat gesagt er war gut und meinte auch, sie fand ihn besser als "The Forest", obwohl dieser ab 16 Jahren freigegeben ist und "The Boy" schon ab 12. Ich erwarte jetzt nicht, dass der Film mir extrem Angst macht eben wegen der Altersfreigabe, aber wenn er jetzt kein bisschen gruselig wäre, ware das blöd. Letztes Jahr habe ich auch "Unknown User" und "The Visit" gesehen, auch beide ab 12 Jahren freigegeben. Ich muss sagen, während ich "Unknown User" nicht sonderlich spannend, gruselig und auch insgesamt eher schlecht fand, hat mir "The Visit" zumindest hier und da mal eine Gänsehaut verpasst oder einen kleinen Schrecken eingejagt. Diesen Film fand ich insgesamt ganz gut. Ich habe aber verschiedene Kritikvideos gesehen, in denen "The Visit", "The Boy" und "Unknown User" ähnlich bewertet wurden, obwohl ich "The Visit" deutlich besser fand als "Unknown User". Ich muss aber sagen, dass ich in meinem Leben noch nicht so mega viele Horrorfilme gesehen habe, vorallem keine ab 18 und nur wenige ab 16, deshalb habe ich auf dem Gebiet warscheinlich eher wenig Ahnung ^^ Wie findet ihr also "The Boy" (bitte ohne zu spoilern)? Vorallem im Vergleich zu den anderen hier genannten Filmen.

Danke für eure Mühe! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! :)

...zur Frage

Was heißt "Achtung: Spoiler!"?

Ich schreibe schon sehr lange Filmkritiken für eine Kino-Community. Noch immer wurden meine Beiträge unverändert freigeschaltet. Beim letzten aber steht der (nicht von mir verfasste) Zusatzvermerk dazu: "Achtung: Spoiler!"

Ich kann damit nichts anfangen. Ein Spoiler ist für mich die flügelähnliche Einrichtung am Heck eines Autos, welche den Anpressdruck insbesondere bei hohen Geschwindigkeiten erhöht und damit die Straßenhaftung verbessert.

Ich habe jedoch über einen Film geschrieben und nicht über ein Auto. Und wer erlaubt sich da überhaupt, in fremde Textge einzugreifen? Noch dazu mit hinzugefügten Wörtern, die überhaupt keinen Sinn ergeben.

...zur Frage

Findet ihr auch das der Film Regisseur Quentin Tarantino nach Pulp Fiction nichts richtig gutes mehr gebracht hat?

Der neuste Streifen The Hateful Eight bestätigt mich wieder mal. Aber auch Inglorius Bastards war mit Ausnahme von Christoph Waltz sehr dürftig und langweilig. Django auch usw. usw. Kann es sein das viele einfach trotzdem alles gut finden, nur weil er mal einen Kultfilm raus gebracht hat? Ich denke das alle anderen Filme gar nicht so groß raus gekommen wären wenn Pulp Fiction nicht gewesen wären oder? Wenn ja, wie kann das sein das spätere Filme groß raus kommen, nur weil ein anderer früherer Film mal gut war? Die neueren Filme haben ja für sich gesehen nichts mit vorherigen Filmen vom gleichen Regisseur zu tun oder?

...zur Frage

Haarfarbe, welche ist am schönsten?

Hallo, ich kann mich nicht entscheiden, mir gefallen alle 3 sehr gut und ich möchte mir gerne die Haare färben aber ich weiß nicht welche Farbe. Welche findet ihr am schönsten? Klar muss sie einen passen und so aber ich möchte nur wissen welche ihr am schönsten findet denn wie gesagt ich kann mich nicht entscheiden. (Ich bin 16 Jahre alt) Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?