Für Airsoft und Paintball geeignete Gasmaske?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.amazon.de/gp/product/B00KNPZIZO/ref=pd_lpo_sbs_dp_ss_3?pf_rd_p=556245207&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B00M1OC5QK&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1F42NNGF5G3FKW1SMMAG

hatetepe://de.aliexpress.com/item/TACTICAL-AIRSOFT-PAINTBALL-FULL-FACE-SKULL-GAS-MASK-M50-BLACK-34154/1926499131.html

Es gibt sowas schon... (und mit Google gar nicht so schwer zu finden)

Würde der Sache aber erst vertrauen, wenn ich mit meiner eigenen AS zur Probe darauf geschossen habe... wenn sie hält wird damit gespielt... wenn nicht wird der Spaß als Lehrgeld abgeschrieben und das Ding wandert in den Müll...

Das Ding bei Amazon wirkt in der Tat nicht besonders... das zweite vielleicht eher... aber diese Links sind die Produkte von zwei Minuten mit google... und nur als Hinweis zu verstehen, dass es sowas sehr wohl gibt...

0

Keine einzige Atemschutzmaske ist für derartigen Beschuss gebaut, ergo ist es schlichtweg dämlich einfach so damit zu spielen.

Dazu müsste es im ASVZ einen Thread geben, den könnte ich morgen raussuchen. Im Prinzip baust du das Originalglas aus und ersetzt es durch einen beschussfesten Kunststoff (z.B. Makrolon).

BVB gegen Bremen Tickets?

Hallo...

Ich hab mal ne Frage. Und zwar ich habe für meinen Mann und meinen Sohn als Geschenk Fussballtickets für den 29.04.2018 gekauft, bei Viagogo. Später habe ich im Internet gelesen das die Seite überhaupt nicht gut sein soll.

Die Tickets habe ich bekommen. Aber jetzt habe ich große Angst das, dass gefälschte Tickets sind. Leider kann man das ja jetzt nicht rausfinden. Aber die Angst ist groß das die beiden am Sonntag dort nicht rein kommen. Kann ich damit rechnen das die beiden da nicht rein kommen werden?

Und ich habe im Internet nach Bildern geguckt wie die Tickets aussehen könnten. Ich habe einige gefunden, da stand dann unten links in der Ecke eine Nummer und bei einigen war keine Nummer. Wie muss das denn jetzt sein?

Über Antworten würde ich mich freuen.

...zur Frage

Kennt jemand eine Airsoft/Softair online shop der Ratenzahlung anbietet

Frage steht oben freue mich auf eure antworten schickt mir dann einfach links.

...zur Frage

Paintball oder Airsoft/Softair. Was bevorzugt ihr?

Hallo ihr klugen Leute :)
Ein Freund und ich haben über Paintball und Softair diskutiert. Ich habe mir auch überlegt beides zu spielen. Jetzt ist die Frage, was bevorzugt ihr und welche pros und cons gibt es bei beiden? (Spielfelder, Waffen, etc.) Ich kenne mich mit Paintball nicht so gut aus, ich bin der Softair Spieler von uns beiden 🙈

Vielen Dank für alle Antworten :)

...zur Frage

Könnt ihr mir diese Softair-Waffe (Heckler & Koch G36C IDZ DualPower) empfehlen?

Könnt ihr mir diese Airsoft empfehlen?:

http://www.kotte-zeller.de/Heckler-amp;-Koch-G36C-IDZ-DualPower-Komplettset-AEG-Springer-6mm-BB-FDE-inkl-Munition.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=46051&ci=017383

Mein Vater hat sie sich angeschaut (im Internet) und hat gesagt, dass die Airsoft so ein typisches billig-Ding aus China ist, das nach 3Tagen kaputtgeht. Wenn ihr erfahrung mit dieser Airsoft habt, dann würde ich mich über eine Antwort freuen.

P.S.: Ich bin 14 Jahre alt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?