Für Adventskalender schöne Sprüche/ Zitate gesucht!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok, hier paar Zitate fuer Dich:

Liebe ist der Wunsch, etwas zu geben, nicht zu erhalten. Bertolt Brecht

Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.

Mahatma GhandiDie Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden. Clemens von Brentano

Wie waere es mit einem Glueckspringer? Oder evtl. Schluesselanhaenger? Eine selbstzusammengestellte CD? Evtl. koenntest Du einige Proben von Maennerparfuem besorgen und diese schoen verpacken. Viel Spass beim zusammenstellen.

V.a. die Idee mit den Parfum-Proben ist super!! Schöne Sprüche auch :) Danke ;)

0

Hallo troublemakerin.

Wegen den Sprüchen: Schau mal auf diese Seite: http://sprueche.net/liebe.html

Wegen den Geschenken: Gibt es einen Kramladen in deiner Stadt, einen KiK oder einen Takko? Dort findet man Haufenweise Kleinigkeiten, die nicht teuer, in einen Kalender hinein passen können.

MfG.

hast mich auf paar gute ideen gebracht, danke. toller link :)

0

Kennst du tiefgründige, schöne Sprüche oder Zitate?

Hallo, vielen Dank das du mir weiterhilfst. Meine Cousine feiert morgen ihre Jugendweihe. Sie wird ein Buch haben wo man schöne Sprüche, Weisheiten und Wünsche für sie schreiben kann. Nun mein Problem, ich habe keinen Spruch. Ich würde gerne einen schönen, tiefgründigen, langen und vielleicht auch nachdenklichen Spruch schreiben. Vielleicht auch ein Zitat, worauf man einen guten Text aufbauen kann. Hast du ein paar Spruchideen für mich bzw. meine Cousine? Ich danke dir im voraus!

...zur Frage

Gute einsicht sprüche oder Zitate?

Meine gute Freundin sammelt sprüche Zitate da sie viel arbeitet frage ich für sie mal hier nach

Sie sucht ein guten spruch oder Zitat in dem so was ähnliches vorkommt

" etwas Einsicht zeigen würde mir reichen "

"Nur etwas Einsicht zeigen "

So ähnliche sprüche wären supper.

...zur Frage

Wo finde ich urheberrechtsfreie Bilder, die ich als Hintergrund für diesen Spruch benutzen kann?

Hallo! Ich hab mir jetzt einen Instagramaccount zugelegt und möchte dort Sprüche oder Zitate auf Bildern posten. Meine erste Frage: Wo finde ich Bilder die ich als Hintergrund für den Spruch benutzen kann, ohne das Urheberrecht zu verletzen? Also ein Bild dass ich dann auch bearbeiten kann z.B. um den Spruch, (oder auch das Zitat), darauf zu schreiben. 2.Frage: Darf ich die Sprüche und Zitate einfach aus dem Internet oder aus einer App kopieren? Wenn es ein Zitat ist, schreibe ich natürlich auch den Mensch dazu, der es geschrieben hat, (falls er bekannt ist), bei Sprüchen ist das ja ein bisschen schlecht... So, das wären meine beiden Fragen, ich hoffe einer von euch weiß die Antwort. =)

...zur Frage

24 Sprüche für ein Adventskalender?

Ich möchte meinen Freund einen Adventskalender machen dazu soll in jedem Päckchen ein Spruch drinnen sein warum man seinen Partner liebt. Gibt mir Vorschläge

...zur Frage

Schöne Sprüche, Zitate und Lyric?

Ich suche besonders schöne Sprüche. Sie sollen wirklich zum nachdenken bringen und sehr inspirierend sein. Ich suche keine kitschigen Sprüche weder noch welche über Freundschaft. Sie sollten auch den Autor beinhalten also damit man weiß wer das geschrieben hat. Am besten währe es wenn sie auf English sind :)

...zur Frage

Sprüche über Tattoos und Piercings

Hey Leute ich hab morgen ein Referat über Tattoos und Piercings und muss das mit einem Zitat oder einen Spruch beginnen. Ich hab an sowas gedacht wie "Mein Körper ist mein Tagebuch und meine Tattoos meine Geschichte" ...aber das überzeugt mich iwie noch nicht richtig xD Kennt ihr besser Zitate/Sprüche ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?