Für Adventskalender schöne Sprüche/ Zitate gesucht!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok, hier paar Zitate fuer Dich:

Liebe ist der Wunsch, etwas zu geben, nicht zu erhalten. Bertolt Brecht

Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.

Mahatma GhandiDie Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden. Clemens von Brentano

Wie waere es mit einem Glueckspringer? Oder evtl. Schluesselanhaenger? Eine selbstzusammengestellte CD? Evtl. koenntest Du einige Proben von Maennerparfuem besorgen und diese schoen verpacken. Viel Spass beim zusammenstellen.

V.a. die Idee mit den Parfum-Proben ist super!! Schöne Sprüche auch :) Danke ;)

0

Hallo troublemakerin.

Wegen den Sprüchen: Schau mal auf diese Seite: http://sprueche.net/liebe.html

Wegen den Geschenken: Gibt es einen Kramladen in deiner Stadt, einen KiK oder einen Takko? Dort findet man Haufenweise Kleinigkeiten, die nicht teuer, in einen Kalender hinein passen können.

MfG.