(Für Adern) Carb Backloading als 14 Jähriger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde an deiner Stelle lieber auf eine ausgewogene ernährung mit genug Protein setzen, weil mein da nicht wirklich was auslassen muss und dieses carb gedöns eh bullshit ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Abend essen ist sehr ungesund und dadurch wirst du nicht wachsen...

Werde es sicher nicht tun, denn wachsen will ich auf jeden Fall! Danke

0

Wenn du dir dein Köperwachstum versauen willst mach das.

Mein Rat wäre erstmal erwachsen zu werden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachrichtung Biochemie und Zellbiologie

Okay Danke, dann werde ich es wohl lassen. Ich war bloss neugierig.

0