Für ~600€ einen PC bauen oder Playstation 4 kaufen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei einem Budget von 600 € würde ich zur PS4 raten da hast du mehr von wie von nem Pc da du dafür nicht sonderlich potente Hardware bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pantilo
06.12.2013, 12:25

DIe PS4 ist auch irgendwann wieder altmodisch. Einen PC kann man dann doch noch selbst verjüngen.

0

PC. Ich war noch nie so für Konsolen, da du da immer dieselbe Grafik hast, während du am PC die Grafik runter oder hoch stellen kannst. Außerdem gibt es für PC mehr kostenlose Spiele als für Konsolen, wie die PS4.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :-) Für weitere Argumente einfach bescheid sagen :-) totgezockt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluepurple
06.12.2013, 13:04

Hä? Wieso sollte man an einer Konsole die Grafik runterstellen wollen, da ja die Spiele einfach so auf der bestmöglichen Grafik laufen?

Das mit den kostenlosen SPielen stimmt natürlich.^^

0

ps4 hardware ist überteuert --> pc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?