Für 6 Wochen ins Ausland und dabei Arbeiten?

2 Antworten

Ich hab schon häufiger von solche Angeboten gelesen. Auch Hotels, Regionen, Unternehmen etc. bieten immer wieder solche Jobs. Da gibt es z.B. auch in der Erntezeit Jobangebote zum Weintrauben pflücken oder Ähnliches. Ich weiß auch von Stiftungen, die sich immer über ehrenamtlich Hilfe freuen.

Ca. 500-1000€ verdienen in 1-2 Wochen geht das?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und brauche Geld was kann ich machen (arbeiten,etc. Um das geld zu bekommen ?

...zur Frage

Kindergeld nach Auslandsaufenthalt?

Hallo, ich möchte nach meinem Abi viel im Ausland herumreisen, ohne Agentur (für Work&Travel etc.) und mir stellt sich die Frage, ob ich danach - wenn ich ein Studium beginne, wieder Kindergeld beantragen kann?

...zur Frage

Work and Travel. Gute Organisationen?

Hey Leute!

Im Moment bin ich am überlegen, ob ich nach meinem sozialen Jahr, welches ich im Moment absolviere nicht noch für ein Jahr oder ein halbes Jahr ins Ausland gehen soll und Work and Travel zu machen. Kann mir irgendjemand von euch gute Organisationen empfehlen und eventuell Erfahrungsberichte schildern? (praktikawelten, AIFS, etc.?) Danke schonmal im Vorraus!

Liebe Grüße, HenniMac

...zur Frage

Work & Travel in Kanada: TravelWorks oder GLS?

Hey, wir wollen im nächsten Jahr ein Jahr lang in Kanada mit Work & Travel verbringen. Wir haben uns schon einige Organisationen angeschaut und bisher haben uns TravelWorks und GLS gefallen, können uns aber nicht entscheiden. Habt ihr schon irgendwelche Erfahrungen mit den Organisationen gemacht und könnt uns weiterhelfen? Wir wollen es auf jeden Fall mit einer Organisation machen, weil uns das sicherer vorkommt. LG

...zur Frage

Auslandsjahr (Amerika etc.)?

Hallo :)

ich würde gerne nach meiner Ausbildung ein halbes Jahr oder ein Jahr ins Ausland. Ich würde das gerne in Anerika machen. An liebsten würde ich dort gerne mit den anderen Leute auf die Schule gehen (High School etc.) und nebenbei würde ich gerne arbeiten (kleinen Nebenjob).

Kann man sich einfach in einer Schule dort anmelden und dann das letzte High school Jahr machen und einfach so arbeiten oder wie stellt man sowas generell an?

...zur Frage

Work&Travel zu zweit, zu dirtt oder zu viert?

Wir sind zu zweit und wollen ab April 2014 ein Jahr lang Work&Travel in Neuseeland machen. Wir wollen aber vielleicht noch eine oder zwei Personen dazuholen, die mitreisen. Also immer ein paar Wochen arbeiten, ein paar Wochen reisen usw...

Ist das zu zweit, zu dritt oder zu viert am besten? Wir sind uns irgendwie unsicher...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?