Für 6 Monate in Jordanien bleiben?

2 Antworten

Setze dich mit der jordanischen Botschaft bzw. einem jordanischen Konsulat in Verbindung. Dort erhältst du eine richtige Auskunft. Ich an deiner Stelle würde mich nicht darauf verlassen, was dir im Internet geschrieben wird. Stelle dir vor, du bist in Jordanien gelandet und die Behörden lassen dich nicht ins Land.

http://www.jordanembassy.de/consular_section.htm

Wende Dich an die Botschaft

Botschaft des Königreiches Jordanien,

Heerstraße 201

13595 Berlin

Ich rufe dort an es nimmt keiner ab ich schreibe dort hin bekomme keine Antwort

0

Wie riskant sind Ausflüge von Jordanien nach Jerusalem für Touristen mit und ohne Begleitung?

Ich plane für meinen nächsten Urlaub eine Reise nach Jordanien.

Wenn man schon einmal in Jordanien ist, bieten sich ja auch Ausflüge nach Jerusalem an, allerdings sollen diese ja nicht ganz ungefährlich sein. Wie riskant sind deshalb Ausflüge von Jordanien nach Jerusalem für Touristen mit und ohne Begleitung? Was sollte man bei der Buchung solcher Touren beachten?

...zur Frage

Erfahrung jordanien

Jordanien ? Wie ists da so ? Gruss

...zur Frage

Visum für die USA beantragen als Iraner?

Meine Mutter hat die deutsche Staatsbürgerschaft deutsch und iranisch. Sie möchte für 10 Tage ihre Familie in Los Angeles (USA) besuchen. Muss sie dafür extra ein Visum beantragen?

...zur Frage

wann kann man wieder einen antrag auf ein visum stellen, wenn es einem vorher verweigert wurde?

Hallo!

Ein pakistanischer Freund von uns wollte uns in Hamburg besuchen, ihm wurde aber das Visum verweigert. Wann kann man wieder einen Antrag auf ein Visum stellen? Gibt es Tipps wie man ein Visum bekommen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe....

...zur Frage

Visum in Australian ueberzogen, was nun?

Hallo! Ich habe mein visum in australien um ca 10 monate ueberzogen, gruende dafuer waren unter anderem mein freund. nun habe ich vor kurzem das land freiwillig verlassen und habe eine 3 jaehrige einreisesperre bekommen. obwohl mein freund vorhat nach deutschland zu ziehen, wuerden wir natuerlich gerne auch mal seine familie besuchen, vor allem an feiertagen wie weihnachten und so. weiss jemand ob es chancen gibt innerhalb der drei jahre wieder einzureisen? danke schonmal fuer die antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?