Für 560Fr ein anständiges PC set-up.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Suche dir die Teile auf Pc Ostschweiz aus am besten mit einem fx von amd und die 960 von nvidia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alessiolc
30.07.2016, 22:12

Dann ein qualitativ hochwertiges netzteil nicht sparen ich würde so 500 watt oder mehr nehmen dann mainboard mit dem richtigen sockel und pcie 3 x16slot u

0

Zusammen mit dem Betriebssystem wird das recht eng da was gutes hinzubekommen, ich würde noch ein wenig Geld sparen (sind doch ca. 500€uro, oder?).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal das du mit FR Franken meinst und hier ein 600Euro PC der eig. ganz gut ist. Wenn der dir zu teuer ist kannst du ja noch einmal schreiben:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WassermeloneNr8
30.07.2016, 19:31

Ich finde den PC für 600€ schlecht

0
Kommentar von DarthVaderSuly
30.07.2016, 19:43

wow das sind 100fr bestellungskosten insegesamt

0

Was möchtest Du wissen?