Für 5000 Klicks nur 30 Cent auf YouTube?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

guck mal ob deine videos weggeclaimt sind. dann bekommste kein geld. (deswegen sind netzwerke wichtig. die verhindern diese claims und du bekommst dein geld. ((je nach netzwerk denn die bekommen ein teil ab mach ambesten einen deal das du 75% bekommst und das netzwerk 25%)) naja du bist hier der ytber also musst du dich auskennen ^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch die Klicks werden nur ganz ganz winzige Beträge auf dein AdSense Konto geladen. Du bekommst nur dann viel Geld wenn deine Abonnenten auf die Werbung draufklicken. Allerdings darfst du sie nicht dazu aufrufen, dies verstößt auch gegen die AGB's. Und mit dem Strike hat das nichts zu tun.

Darf ich fragen wie viele Abos du hast? Oftmals macht es für uns ''kleine'' Youtuber noch gar keinen Sinn Werbunf zu schalten.

Sazo :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weis zwar nicht was ein strike ist, aber indem du hier schreibst wieivel du für deine klicks auf youtube bekommst verstösst du gegen die agb von youtube.

ich denke es spielt auch eine rolle ob deine klicks was wert sind, wenn die alle von der selben IP kommen oder das video nur 20 sekunden lang anschauen gibts sicher weniger dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?