Für 340€ von Frankfurt nach Los Angeles und zurück, wo ist der Haken?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das stimmt schon. Aber da kommt noch das Gepäck dazu. Mit einem Handgepäck und einem Koffer ist der Flug schon 200 Euro teurer. Und dann noch die Buchungsgebühr von 20 Euro und 25-30 Euro für die Sitzplätze. Trotzdem noch ein guter Preis. Buchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M0RGaN98
08.02.2017, 19:24

Stimmt, da hast du Recht. Ich hab auch nochmal näher hingeschaut und hab die weiteren Kosten gesehen.

0

Ja das geht. Koffer kostendann pro Flug nochmal 50€ Extra (also 100€ für hin und rück) aber wenn man nur eine Woche in New York ist sollte ein Handgepäck Koffer reichen. Essen une getränke muss man selber mitbringen oder an Bord kaufen. Wenn man keine Sitze für eine Extra gebühr vor reserviert wird einem ein Sitzplatz irgendwo zugeteilt. Die Sitze bieten genauso viel breite und Beinfreiheit wie die Sitze bei Lufthansa in der Economy.

Der Harken ist die Airline..bin mal mit Cancunair nach Mexiko für  800 DM geflogen über Grönland ging die letzte Toilette kaputt 8 Std Zwischenstop in Kanada....

Weil mit Lufthansa kostet nur EIN Hinflug von Frankfurt nach Los Angeles 3,292€. Wie kann das sein??

Ist völlig normal. Füg mal den Rückflug hinzu, dann wirds billiger. Die Lufthansa ist eine Netzwerkairline und verkauft ungerne Oneway-Tickets.

Wie viele Zwischenstopps?
Wie lange seid ihr insgesamt unterwegs pro Strecke?
Wie ist es mit Gepäck?

Und dein Beispiel mit der Lufthansa bezog sich auf die First Class, oder?

Kommentar von M0RGaN98
08.02.2017, 19:18

1. Ein Zwischenstopp in Island (Reykjavik).
2. Eine Person.
3. Hab gerade herausgefunden: mit Handgepäck kostet es um die 80 Euro mehr!

4. Mein Beispiel mit der Lufthansa war ganz normal Economy. Hab extra nochmal nachgeschaut.

0

Frankfurt -LA one way für 3.300 € ist unrealistisch.
Das ist Business Class, oder?

Diese isländische Gesellschaft wird wohl ein Billiganbieter ohne jeden Service sein.

Da würde ich mir in jedem Fall mal die Einzelheiten bezüglich Freigepäck usw. ansehen.

Kommentar von M0RGaN98
08.02.2017, 19:18

Mein Beispiel mit der Lufthansa war ganz normal Economy. Hab extra nochmal nachgeschaut.

0
Kommentar von vitus64
08.02.2017, 19:23

Viel, viel zu teuer.

0

Den Preis wirst du nicht immer bekommen. Klar gibt es manchmal zu bestimmten Daten solche Schnäppchen, aber das ist kein Standardpreis. Wenn du also zu dem Datum fliegen möchtest, schlag zu!

Wow Air ist eine Billigairline. Dh du hast viel weniger Service. Lufthansa kostet aber auch mit Sicherheit nicht so viel.

hi

das kann schon stimmen wir sind nach Las Vegas für 340€ geflogen.

Kommentar von M0RGaN98
08.02.2017, 18:48

Aber das hier ist sogar mit Rückflug.

0

Was möchtest Du wissen?