Für 25 Leute Alkohol, wie viel brauch ich?

10 Antworten

Wenn viele Jungs/Männer kommen empfehle ich noch mind. 3 Kasten Bier.

Ansonsten rechne bei vieltrinker bei Hartalkohol so :  Anzahl Personen /2 +2 vorrat. Dazu kommt dann noch Bier und Liköre/Sekt nach belieben (Geschmack und wie viel normalerweise getrunken wird. Bei mir hilft das immer weiter so zu rechnen

Naja, als Tipp, hab meinen 18ten damals groß gefeiert, 100 Leute, ...

Hatte knapp 40l Hochprozentiges, genug zum Mischen und 250l Bier zum Zapfen.

Problem war eher, dass manch einer meinte sich direkt mit dem harten Zeugs abzuschießen, ... also stell nicht direkt alle Flaschen Schnaps raus, ...

Ich hatte damals nen guten Deal mit dem Getränkehandel ausgemacht und die Ware auf Kommission gekauft, konnte also Problemlos am Ende nen 50l Fass und nen paar Flaschen Schnaps zurück geben.

Tipp!

Geh in einen Getränkemarkt!
Sprich mit den Leuten und sage das mit dem Fest!
Kauf dort lieber Zuviel als Zuwenig ein und was nach dem Fest übrig ist (ganze geschlossene Flaschen)
kannst wieder zurückgeben und bekommst das Geld wieder

Was möchtest Du wissen?