Für 2 jungs gefühle?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wo ist das Problem?

Du redest erst mit dem einen Jungen, dann mit dem anderen. 

Entweder bist Du Dir danach sicher oder löst dass Ganze, indem Du zu beiden der Jungs ehrlich bist und auf deren jeweilige Reaktion wartest. 

Geht einer von beiden, um Dir Dein Glück zu gönnen oder einfach aufgibt, ist die Entscheidung etwas leichter für Dich oder schwieriger als vorher. Ich an Deiner Stelle würde in zwei Richtungen denken. 

Gehen beide Jungs danach ihre eigenen Wege, ist Dein Problem gelöst, weil keiner der Beteiligten für jeden Einzelnen es wert ist und wende Dich einer anderen Situation oder Partner zu 

Bleibt einer, bekomme heraus, was er wirklich von Dir will, wobei Du tief in Dich hineinhorchen solltest, ob Du ihn tatsächlich "liebst" und er an Deiner Seite bleiben will und soll.

Wenn Du mit beiden Jungs klarkommst, entscheidet die Zeit. Dabei kommt es darauf an, was Du von dieser speziellen Situation erwartest.

Für eine Beziehungsmöglichkeit entscheide Dich, ansonsten alle Beteiligten leiden könnten. 

Wir können Dir hier kein Allheilmittel gegen Beziehungskrisen nennen, weil Du, die Hauptdarstellerin in diesem Stück, die Entscheidung trifffst. Wir können nur vage Möglichkeiten aufzuzeigen bieten.

In Deiner Haut zu stecken, ist mehr als ungewollt.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach dass du noch ein bisschen Zeit brauchst. Irgendwann wird dir schon klar mit wem du etwas anfangen möchtest. Du musst ja keinen verlieren, einer kann ein guter Freund sein und der andere dein fester Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nichts Falsches daran, wenn man mehr als einen Menschen liebt. Kompliziert wird es, wenn du jeden heimlich triffst, denn dann betrügst du gleich zwei Menschen, die du liebst und das fällt dir irgendwann auf die Füße.

Wenn du aber ehrlich bist und beiden erzählst, was mit dir los ist, hast du eine große Chance, dass einer der beiden zu dir hält und eine (sehr kleine) Chance, dass dich beide verstehen und damit klar kommen.

Nicht alle Menschen leben monogam, es ist unsere Kultur und Jahrhunderte währende Religion, die Monogamie verlangt, aber längst nicht alle Menschen leben danach. Such mal nach dem Begriff "Polyamorie" (engl. Polyamory), vielleicht geht dir ja ein Licht auf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann versuch es mit dem für den die Gefühle stärker sind. Und sei zu dem anderen ehrlich. Ist leicht gesagt aber auch leicht zu verstehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar man will nicht beide verlieren, alle Menschen wollen Sachen behalten die sie lieben aber was wäre denn Jungs gegenüber unfair und selbstsüchtig, such dir den aus den du am meisten magst.
Viel Glück 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du gleichzeitig zwei Menschen liebst, wähle den zweiten, denn wenn du den ersten richtig lieben würdest gäbe es keinen zweiten ~ Johnny Depp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mirolPirol
07.08.2016, 15:37

Jonny heißt nicht nur so - nomen est omen - in dem Fall!

0

Nimm den 2., denn wenn du wirklich Gefühle für den 1. hast hättest du dir welche für den 2. bekommen :)

Und nur so am Rande, seit einem Monat z.b. Wird mit einem t geschrieben -> seit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?