Für 13 zu kleiner Penis?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

das ist mit knapp 14 völlig OK. Du bist jetzt in der Pubertät, und da wachsen die geschlechtlichen Merkmale erst richtig. - und selbst wenn nicht, reicht das auch später völlig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann keine Durchschnittsgröße für 13/14 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 schon 16cm ?   Kann ich nicht glauben !   Ich bin schon lange Erwachsen und habe nur 15cm Länge ! Dann ist deiner Jetzt schon länger als meiner !   Also wenn deine Freundin zum Beispiel 12 Jahre alt were ...Dann könntest du mit deinem Langen Penis Vermutlich ihr Vagina Ende beim zu stossen berühren ! Und das könnte ihr sogar weh tun !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Pinkeln reicht es und für etwas anderes brauchst du ihn noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akesipalisa
26.05.2017, 07:50

Wohl die Akzeleration vergessen? 8-)

0

mit 16 cm bist du jetzt schon überm erwachsenendurchschnitt von 14 cm.

inwiefern soll das okay oder nicht okay sein?

du kannst frauen auch mit nem 10 cm penis befriedigen wenn du gut bist.

du bekommst eher ein problem mit zuviel größe, zu große penisse können für frauen sehr schmerzhaft sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist für dein Alter mehr als okay ;) Die Frauen werden ihren Spaß mit dir haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte es nicht ok sein? Dafür gibt es keine norm. Er ist so wie er ist. Und liegt noch dazu über dem durchschnitt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?