für 10 mm tunnel kein "platz" mehr? :(

...komplette Frage anzeigen 8 mm  - (Körper, Piercing, Schmuck) 10 mm; trotzdem genug vom ohrläppchen zu sehen? - (Körper, Piercing, Schmuck)

6 Antworten

Das ist gar kein Problem!

Das Gewebe passt sich da den gegebenen Umständen an und weitet sich somit logisch mit aus.

Ich hatte das selbe problem bei dir größe, aber man hat doch mehr platz als es aussieht, mein Ohr sieht auch noch "normal aus, sprich noch keine "verformungen" :D

yaaaaaiiiii, nächste woche gehts dann weiter mit dem dehnen :D jetzt bin ich glücklich ^_^

0

Du könntest es vom Piercer mitm Skallpell nach oben aufschneiden lassen, das macht man um die Dehnrichtung zu ändern. Bei dir sieht es aber aus, als wäre da noch massig Gewebe übrig^^

man kann sich da "beschneiden" lassen? O.o omg :D schätze ich guck einfach mal, wahrscheinlich gehts auch so joa :) freu

0

Ich weiß jetzt grad nicht so viel über tunnel & so will dir auch keinen Vortrag machen das das ja scheiße ist was du machst ich hab die Dinger nämlich auch & auch 8mm ich bleib allerdings dabei , wenn du dir nach den antworten hier noch unsicher bist Fahr doch zu dem Piercer deines Vertrauens & frag den ich glaube der hat ein bisschen mehr Ahnung davon :)

joa, notfalls werd ich da nochmal nachfragen :D danke :)

0

Du wirst das später mit Sicherheit bereuen, lass es also, ist jetzt schon schlimm genug, das wächst NIE wieder zu und sieht in 20 oder 30 Jahren zum K0tzen aus!

hatte auch mal einen 12mm Tunnel und es ist PERFEKT zugewachsen also schreib hier nicht so ein Mist, wenn du keine Ahnung von hast.

0

Keiner zwingt dich, DEINE Ohrlöcher zu dehnen, wenn es anderen gefällt, dann lass sie es doch machen. Ob es sche***** aussieht oder nicht, liegt im Auge des Betrachters und solange man sich mit gedehnten Ohrlöchern wohlfühlt liegt da doch kein Problem oder? Ausserdem wachsen 10mm ordentlich gedehnt noch perfekt zu!

0
@Bluesakura

ich wollt grad sagen :D ist doch meine sache :D aber das musste ich mir auch schon von meinem papa anhören :P

0

Ist sicher kein Problem. Das Ohr dehnt sich dann in der Breite. Alles Gute

Sieht bestimmt gut aus :)

Was möchtest Du wissen?