Für 1 Paar Schuhe aus USA nach Deutschland Zoll?

7 Antworten

Bei dem Beispiel wären19% Einfuhrumsatzsteuer auf den Warenwert (Kaufpreis zzgl. Versand) fällig....aber

...kostenloser Versand per Shipping...

Sicher das Du da die Artikelbeschreibung genau gelesen hast bzw. nicht an irgendeinem Händler aus Fernost geraten bist, der da Fakes vertickert ?

Fachhändler die mit der US Post (USPS) von USA nach Deutschland versenden berechnen dafür in der Regel 40$. Zu verschenken hat niemand etwas.

Haben wir beide die senkrecht aufgerichteten Nackenhaare :-)))

8

Hier kannst Du genau erklärt nachlesen, welche weiteren Kosten anfallen

Zoll unter EUR 150,00

Kläre vor dem Kauf bitte:

• ist der Verkäufer in US angemeldet, oder bietet er nur über ebay.com an?
  • Preise in $ bedingen nicht unbedingt die Lieferung aus den USA.
  • Woher soll die Ware geliefert werden?

Bei einer Frage wie dieser, denke ich merkwürdigerweise immer gleich an Nike und dann ist bei dem Preis die Gefahr (die Sicherheit) von Fake gegeben. Fakes schreddert der Zoll.

Verlink doch mal bitte das Angebot.

0
@haikoko

Aber, das hast Du falsch verstanden:

kostenloser Versand per Shipping.

"No additional import charges at delivery!" heist, dass keine weiteren Importkosten bei Lieferung anfallen. Importkosten sind die Zollgebühren und 19% Einfuhrumsatzsteuer auf Warenwert und Porto.

Die zusätzlichen Importkosten fallen fallen deshalb nicht an, weil der Verkäufer dem ebay-Programm angeschlossen, diese vorab zu zahlen. Lies bitte hier:

http://pages.ebay.de/help/buy/shipping-globally.html

Im Angebot sind diese Kosten aufgelistet:

• $13.37 Versandkosten
  • $16.95 Zollkosten + Einfuhrumsatzsteuer.

Dieser Beträge werden per Paypal vor der Lieferung mit dem Warenwert gezahlt.

1

ja, alles was über 22 euro liegt wird verzollt

Zollgebühren bei Versand von USA nach Deutschland?

Hey :) Ich habe mir gerade Nike Schuhe im amerikanischen e-bay gekauft, weil diese Schuhe in Deutschland schon vollkommen ausverkauft sind. Der Verkäufer hat als Preis 109$ geschrieben zzg. shipping 11$. Wie viele Gebühren kommen jetzt dann noch dazu mit Zoll etc?

...zur Frage

Zoll Gebühren in EU?

Ich habe Schuhe auf eBay gekauft. Ich wohne in Deutschland und die Schuhe kommen aus Österreich. Muss ich deswegen Zoll Gebühren zahlen?

...zur Frage

Wie lange braucht ein Schiff von der USA nach Europa? (BW)

Hallo!

Da mein Päckchen ja zum Glück schon seit dem 22.09 auf dem Schiff liegt wollte ich mal fragen,wie lange das noch dauert (Nach BW). Auch kenne ich mich gar nicht mit dem Zoll aus & ach wie viel ich zahlen muss. /:

(Es wurde per 'shipping' versendet. Also per Schiff oder per Flieger?)

Vielen Dank im Vor raus!

...zur Frage

Zoll zahlen von Usa nach Deutschland, Handyhülle

Also, ich würde gerne eine Handyhülle bei Etsy bestellen. Diese kostet mit shipping 30 US-Dollar, also ungefähr 25 euro. Da diese aus den USA kommt, würde ich gerne wissen, wie viel Zollgebühren zu zahlen sind.

...zur Frage

ZOLL Gebühren, Sportartikel, USA?

Hallo,

ich habe einen american Football Helm aus den USA bestellt, wird mit UPS geliefert der Wert beläuft sich auf 305 Dollar.

Ich denke ich muss wenn der Zusteller vor der Tür steht ZOLL bezahlen

habe gehört es gibt für alles einen anderen Prozentsatz an zu versteuerndem ZOLL

Wie viel müsste ich für Sportartikel aus den USA bei einem wert von 305 Dollar an ZOLL zahlen?

Danke

...zur Frage

Zoll kosten für Packete aus den USA?

Hey, ich hab vor knapp 3 wochen eine cap aus den USA bestellt der wert beträgt 20$ umgerechnet mit Versand liegt er bei 45€, seit 2 wochen lag das Packet nun im Frankfurter Zoll, gestern bekam ich einen Brief das ich das Packet mit Rechnung und 30€ gebühren abholen muss? Ich hatte mich extra erkundigt und habe mitbekommmen das man 17% zahlen muss aber 30?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?