Für 1 Jahr in die USA als AU-PAIR wie soll ich vorgehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.aifs.de/au-pair/das-ist-au-pair.html
Du kannst dich zum Beispiel bei Aifs mal ganz unverbindlich für ein Bewerbungsgespräch bewerben. Die sprechen dann mit dir und schauen ob du geeignet bist. Dann bekommst du einen Vertrag zugeschickt den du unterschreiben kannst und du bezahlst alles.
Anschließend stellst du einige Infos für deine zukünftige Gastfamilie zsm wie z.B ein Video von dir. Das bekommen dann verschiedene zugeschickt und interessierte können sich bei dir melden. Nach mehreren Skype Gesprächen guckt ihr dann bei wem es passt & du hast deine Familie :)

Einzige Voraussetzung für ein AuPair Jahr ist, dass du w, zwischen 18-26 Jahren und mindestens 200 Erfahrungsstunden mit Kindern hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mich vor kurzem über ein Auslandsjahr informiert und bin auf Ayusa (http://www.intrax.de/?gclid=CKic9vOv58kCFYu4Gwodl2sIwg)gestoßen du kannst dir wenn du auf die seite gehst ein kostenloses Heft zuschicken lassen mit allen Informationen (natürlich auch zu Au-pair :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?