für 1-2 tage krücken besorgen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Geh mal zu einem Artzt oder so und erzähl ihm davon.Vielleicht hast du ja Glück und er gibt dir welche.Bei mir hat es funktioniert.Ich hoffe dir gehts bald besser.

Gehe zum Orthopäden und lasse Dir welche verschreiben. Die Kosten dafür werden von der KK übernommen.

kannst du dir im normalfall kostenlos in einer apotheke leihen.

Seit Jahren schon nicht mehr!!! Aus Haftungsgründen.

0

Woher willst Du wissen, daß Du die in 4 Tagen nicht mehr brauchst? Und weißt Du überhaupt, woher die Schmerzen kommen? An Deiner Stelle würde ich mal den Arzt aufsuchen. Der findet (hoffentlich) die Ursache und verschreibt Dir die nötigen Hilfsmittel.

Das ist aber nicht wegen dem Bienenstich oder? Bitte geh zum Arzt. Wir können dich auch nicht hintragen oder beamen.

Doch! :D

0

Doch! :D

0

vom arzt verschreiben lassen.

Krücken werden nur FÜR IMMER ausgegeben, nicht für begrenzte Tage...

sanitätshaus

Was möchtest Du wissen?