Für die Frau?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer Raucher küsst, leckt auch Aschenbecher aus..

  • Also Nichtraucherinnen werden das fast immer extrem eklig finden und nicht mögen. Raucherinnen sollten sich daran wohl nicht stören, die stinken ja selbst wie ein abgestandener Aschenbecher.

Steig einfach um auf E-Zigarette und Liquid mit Erdbeergeschmack und Nikotin. Sie schmeckt nur den Erdbeergeschmack und Du hast Dein Nikotin (und viel billiger ist es auch noch).

Wenn Du Fragen hast schreibe eine Frage in der Rubrik/Thema E-Zigarette und Fachleute helfen weiter.

Woher ich das weiß:
Recherche

Für eine Nichtraucherin ist es sicherlich unangenehm. Kommt wahrscheinlich auch auf den Das-ertrag-ich-weil-ich-ihn-Liebe Faktor an

Wenn es stinkt hat es nichts mit Liebe am Hut.

1

Da hat wohl jemand noch nie geliebt.

1
@Kugelflitz

Es geht zuerst um den Mensch selbst und er muss sich selbst lieben. Wenn du rauchst dann tust du es nicht. Du liebst dich dann nicht genug.

0

Bullshit, Gewohnheiten und Laster sind nicht ganz so einfach abzulegen und auch diese Akzeptanz gehört nunmal dazu. Mal davon ab lernt man auch irgendwann wen kennen, da kann man nicht erwarten, dass derjenige die Gewohnheiten bereits aufgegeben hat und kategorisch alle Raucher auszuschließen finde ich diskriminierend.

1

Was möchtest Du wissen?