Für die Frau?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer Raucher küsst, leckt auch Aschenbecher aus..

  • Also Nichtraucherinnen werden das fast immer extrem eklig finden und nicht mögen. Raucherinnen sollten sich daran wohl nicht stören, die stinken ja selbst wie ein abgestandener Aschenbecher.

Steig einfach um auf E-Zigarette und Liquid mit Erdbeergeschmack und Nikotin. Sie schmeckt nur den Erdbeergeschmack und Du hast Dein Nikotin (und viel billiger ist es auch noch).

Wenn Du Fragen hast schreibe eine Frage in der Rubrik/Thema E-Zigarette und Fachleute helfen weiter.

Woher ich das weiß:
Recherche

Für eine Nichtraucherin ist es sicherlich unangenehm. Kommt wahrscheinlich auch auf den Das-ertrag-ich-weil-ich-ihn-Liebe Faktor an

Wenn es stinkt hat es nichts mit Liebe am Hut.

1

Da hat wohl jemand noch nie geliebt.

1
@Kugelflitz

Es geht zuerst um den Mensch selbst und er muss sich selbst lieben. Wenn du rauchst dann tust du es nicht. Du liebst dich dann nicht genug.

0

Bullshit, Gewohnheiten und Laster sind nicht ganz so einfach abzulegen und auch diese Akzeptanz gehört nunmal dazu. Mal davon ab lernt man auch irgendwann wen kennen, da kann man nicht erwarten, dass derjenige die Gewohnheiten bereits aufgegeben hat und kategorisch alle Raucher auszuschließen finde ich diskriminierend.

1

Frage an die Männer! Wenn die Frau die euch gefällt von euch geküsst werden wollte, also Anzeichen dafür an den Tag legt, würdet ihr sie küssen?

Wenn ein Mann eine Frau mag, sie aber evtl. noch nicht so gut kennt, aber gerne kennenlernen möchte. Würdet ihr sie küssen, wenn sie euch das signalisiert?

...zur Frage

Ich möchte eine Frau sein was kann ich tun?

Eigentlich bin ich als Mann zufrieden. Andererseits denke ich oft, dass es Frau viel einfacher hat im Leben. eine Frau findet leichter eine Beziehung, als ein Mann. als Frau hätte ich keine Potenzprobleme. der Mann muss immer beim ersten Date zahlen, Frau darf sich verwöhnen lassen vom Mann und solche Sachen ..

...zur Frage

Warum ignoriert ein Mann eine Frau, die er mag?

...zur Frage

Ich hab mit einer anderen Frau geflirtet und ihr damit Hoffnungen gemacht. Seither entfernt sich die Frau, die mich eigentlich interessiert von mir. Was tun?

Ich hab mit einer Frau, die deutlich jünger ist als ich, ab und zu mal geflirtet.

Aber das war eben nur flirten. Nichts mehr. Interesse habe ich eigentlich an einer Kollegin, die sich auch gut mit der Frau versteht, mit der ich geflirtet habe.

Nun habe ich der Frau Hoffnungen gemacht und sie himmelt mich richtig an, wird immer verlegen und sucht meine Nähe. Das fiel auch meiner Kollegin auf und seither hält sie Abstand von mir.

Ich hab schon versucht mit ihr zu reden und ihr gesagt das ich ja nichts dafür kann das sie gleich aus bedeutungslosem Flirten mehr hineininterpretiert.

Was soll ich machen? Als würde ich was mit einer 15 Jahre jüngeren Frau anfangen.

...zur Frage

Größenunterschied Frau 1,65 m und Mann 1,78 m zu groß?

Also bezüglich küssen etc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?