Fünfundzwanzig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Scheinbar hat er nicht mehr das Gefühl das er sich für dich extra hübsch machen muss...  

Hat jetzt aber nicht unbedingt etwas zu sagen wenn er sich aufhübscht zum weg gehn...  Kann auch sein  das er sich für sich selbst hübsch macht Um sich gut zu fühlen...  

Dass die Luft raus ist und Ihr neuen Wind für Eure Beziehung braucht.

Daß er es nach drei Jahren nicht mehr für nötig hält es auch bei dir zu machen!

Hast du mit ihm darüber geredet?

was sagt er dazu?

Er ist dir gegenüber gleichgültig.

Was ist daran verwerflich sich fürs weggehen "gut anzuziehen"? 

Wonnepoppen 13.08.2016, 18:45

nichts, nur daß er es nur noch bei seinen Freunden macht, das ist nicht in Ordnung!

1
tactless 13.08.2016, 18:46
@Wonnepoppen

Und wieso sollte das nicht in Ordnung sein? Gibt es eine Kleiderordnung für Beziehungen? Die würde ich dann gerne mal lesen. Ich will ja auch Up2Date sein. 

0
Goodnight 13.08.2016, 18:51
@tactless

Das gehört zu den normalen Anstandsregeln.

Kleider sind  auch eine Sprache, man darf sich nicht wundern, wenn sie auch verstanden wird.

0
tactless 13.08.2016, 18:53
@Goodnight

Anstandsregeln? Ihr wisst doch gar nicht ihr Kerl "normal" angezogen ist. Hauptsache erst einmal darauf los schreiben. -_- 

0
nare95 13.08.2016, 18:56

Aber nicht so wie heute

0
tactless 13.08.2016, 18:58
@nare95

Also du ziehst immer deine beste Klamotten an, und wenn du weggehst was machst du dann? Ziehst du dich extra schick an? Leihst dir Klamotten von Gucci und Armani? 

0

Was möchtest Du wissen?