Fünftes Rad am Wagen. Was tun?

2 Antworten

Ich würd se halt fragn, warum se dich ausschließn und was ihnen an dir net gfällt.

Kurzer Tipp vom Profi: wenn du hinterher rennst, stelle dich davor. Ich hoffe du kannst was damit anfangen

Freundeskreis schließt mich aus?

Hallo ihr Lieben

Folgendes: mein Mann und ich (32) sind in einen Ort gezogen wo wir schon Freunde kennengelernt haben. Wir haben Kinder. Das andere Paar auch. Wir haben viel zusammen unternommen. Alles war prima. Dann lernte dieses Paar Freunde von uns kennen die jetzt auch im selben Ort wohnen. Seitdem unternimmt das Paar mit dem wir uns angefreundet haben nur noch was mit unseren Freunden. Das ganze geht jetzt seit einem Jahr so. Habe mich fast damit abgefunden. Jetzt ist es aber so dass unsere Freunde (die Frau) die Patentante wird von dem Kind des Paares was wir kennengelernt hatten. Auch mein Mann wird Pate. Einmal die Woche trifft mein Mann die Männer und die beiden Mädels treffen sich auch regelmäßig. Wenn wir uns ab und zu alle treffen fühle ich mich wie das fünfte Rad am Wagen. Jetzt machte mein Mann mir auch noch Vorwürfe warum ich nie Lust habe unseren Freundeskreis zu treffen! Wie soll ich damit umgehen?

...zur Frage

Ich fühle mich Zuhause unwohl, was tun?

Ich bin erst 18 geworden und fühle mich so unwohl, teile mein zimmer mit meiner Schwester (13) und es ist die Hölle, darf von meinen Eltern her nicht ausziehen! Meine Eltern behandeln mich wie Stück Dreck, ich bin so zu sagen das 5te Rad am wagen und mir geht's einfach nur noch schlecht! Was soll ich den tun? 😓

...zur Frage

Das fünfte Rad am Wagen

Welche Bedeutung hat es???

...zur Frage

Abschlussball mit freundin und ihrem freund?

Meine beste freundin ist mit einem jungen zusammen der sozusagen mein bester freund ist. Bald ist Abschlussball und meine beste Freundin will unbestritten das ich mit ihr und ihrem Freund mitkomme. Ist das dumm als „3. Rad an wagen“ dabei zu sein oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?