Fünfter Band von Ten Count?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie schon erwähnt wurde, geht der Manga noch weiter. Wenn du aber nur auf deutsch liest, wirst du dich noch einige Zeit gedulden müssen. Denn auch wenn der 5. Band schon Ende August in Japan erscheint, können wir erst frühestens ein halbes Jahr später damit rechnen. Ach ja und ein Ende wurde bisher auch noch nicht angekündigt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FrozenJogurtx3 06.07.2016, 17:02

Das ist richtig super, dass der Manga auch noch kein Ende hat. Ich lese Manga nur auf Deutsch, da ich denke, dass das Englische (Frag mich nicht warum...) irgendwie nicht dazu passt. Danke für deine Antwort! :)

0

Im Moment ist gerade mal Band 4 rausgekommen. Aber ich kann dich beruhigen es geht weiter. Der japanische Manga ist auch schon etwas weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FrozenJogurtx3 05.07.2016, 16:48

Uh, da bin ich erleichtert. Danke für deine Antwort, das schätze Ich sehr! :)

0
GazetteAoi 05.07.2016, 16:51

Kein Problem
Ten Count gehört zu meinen lieblingsmangas

0

Der fünfte Band kommt voraussichtlich am 30. August in Japan raus. Ein deutscher Termin steht noch nicht fest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FrozenJogurtx3 05.07.2016, 16:42

Oh mann, danke für deine Antwort, sonst wäre ich wirklich am verzweifeln gewesen, denn ich finde diesen Manga wirklich schön. Wo entnimmst Du (Bitte nicht böse nehmen, da ich dich mit Du angesprochen habe) denn diese Informationen her, oder bin ich einfach nur blind? Könntest du mir eine Webseite vorschlagen?

0
DoktorUnken 05.07.2016, 16:49
@FrozenJogurtx3

Mangaupdates.com ist eine gute (englische) Seite, die viele Informationen zu Manga bietet. Unter anderem wie viele Bände es in Japan gibt, ob der Manga noch läuft (ongoing), wie weit der dazugehörige Anime den Manga umsetzt, usw. 

In den meisten Fällen ist die Seite auf jeden Fall hilfreich, auch wenn gerade bei eher unbekannten Serien auch nicht immer alle Infos verfügbar sind.

Dort steht oft auch der japanische Name des Manga, also in japanischen Schriftzeichen. Den kopier ich einfach in die japanische Version von Amazon und schau dort, wann in Japan der nächste Band erscheint.

0

Ich denke das es auf jeden fall weiter gehen wird, den im Japan ist der Mangaviel weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?