Fünfstellige Codes bei Sims 3 eingeben?

1 Antwort

Wieso willst du die Codes bei der Sims 3 Seite eingeben? Was soll das bringen?

Tut mir leid, vielleicht war das etwas unklar formuliert...also ich will halt das Spiel installieren aber ich möchte das auf meinem Laptop machen weil das Spiel da besser funktioniert. Da ist aber Origin nicht mehr drauf (weiß nicht wieso) und es wäre ja dann einfacher sich die Erweiterung übers Internet zu installieren anstatt der ganze Aufwand mit Origin

0

Soweit ich weiß, kann man sich die Spiele nur über origin installieren und nicht über die Sims 3 Seite. Und origin zu installieren ist jetzt nicht wirklich ein Aufwand. Lad' dir origin einfach neu runter und fertig :)

0

EA Origin Code

Hi!

Also ich möchte gerne das Spiel Sims 4 haben und habe bei ebay dafür so einen origin Code gefunden der deutlich günstiger als das Spiel ist. Also der preis des Codes liegt bei 36€ des originalspiels bei 65€ ( Amazon ) Jetzt frag ich mich ob das der richtige Code ist? Kann ich damit die Vollversion des Sims 4 Spiels kaufen und downloaden?

Und wenn ja, warum ist der Code so günstig? :0

...zur Frage

Einlösen der Origin Cash Card nicht möglich. Was soll ich tuen?

Hallo erstmal! Ich habe mir gerade drei Origin Cash Cards (Wert 45 Euro) gekauft, habe jedoch Probleme beim einlösen. Kurze Erklärung: Um die Karten einzulösen muss man zuerst auf eine Seite ( http://www.ea.com/de/1/game-cards ) und dann auf den Button ''Bei Origin einlösen'' klicken. Danach wird man auf eine weitere Seite geleitet auf der man seinen Karten-Code, seine E-Mail und das Passwort eingeben muss, damit man den Produktcode per E-Mail zugesendet bekommen kann. Diesen Produktcode muss man dann auf Origin eingeben und man hat das Geld auf dem Konto. Soweit so gut. Mein Problem ist jedoch, dass ich beim eingeben des Karte-Codes immer die Meldung bekomme, ich könnte die Karte nur in der Region einlösen, die auf der Rückseite meiner EA Game Card angegeben ist. Das Problem daran ist nur, dass ich als Region bereits Deutschland angegeben habe. Kann mir vielleicht jemand erklären, was ich da falsch mache? :D

...zur Frage

Wie cheatet man bei "Die Sims 3"?

Es gibt einige Cheat-Codes für "Die Sims 3". Wo kann ich diese eingeben?

...zur Frage

Wo ceadndkd?

Wo kann man die Cheat codes in Sims 3 eingeben

...zur Frage

Sims 4! Origin ID!

Hallo, Ich habe mir heute die Sims 4 gekauft und ich musste ja Origin installieren,aber als ich mir ein konto erstellen wollte steht da Origin ID eingeben aber ich habe leider keine Ahnung was ich da eingeben muss :( Ich würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen Danke im vorhaus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?