Fünf Freunde - Drei? - TKKG für 8-jährige

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

auf jeden fall 5 freunde ist für diese altersgruppe auf jeden fall besser

Drei ??? würde ich für den 6 Jährigen komplett weglassen. Und was mir als 8 Jährige immer noch furchtbar Angst gemacht hat, waren von den Drei ??? Insektenstachel, Geheimakte UFO, Der Nebelberg und der Feuerteufel

Kommt ja auch drauf an, wie die Jungs so sind, aber so frühreif, wie die Jugend heute ist, musst du dir glaube ich nicht allzu große Sorgen machen ;)

Da werde ich mit den Drei ??? noch eine Weile warten. Danke für den Hinweis!

0

Fünf Freunde. Sehr viel besser gemacht. Und sprachlich so schön.

Alle Enid Blyton-Serien. Geheimnis um..., Rätsel um..., Die Schwarze 7,Insel der Abenteuer ,5 Freunde

0
@archeopterix

Danke für die weiteren Büchertipps! Mögen Kinder heute Enid Blyton auch noch so gerne?

0

Danke für die blitzschnelle Antwort, kann leider nur einmal das Sternchen vergeben.

0

5 freunde! Das sind echt tolle Bücher!:)

Was möchtest Du wissen?