Fünf Computer Limit bei iTunes überschritten. Wie kann ich es zurücksetzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In Deinem iTunes-Account gibt es eine Funktion zum deaktivieren aller Geräte. Danach musst Du natürlich Dein aktuelles Gerät wieder aktivieren. Soweit ich weiß erlaubt Apple dies (das Deaktivieren aller Geräte) aber nur einmal pro Jahr, aber das dürfte in der Regel kein Problem darstellen.

  • iTunes-Account öffnen (in iTunes Menüpunkt: Store > Meinen Account anzeigen)
  • Bei "Computeraktivierungen" ist ein Button (sobald fünf Geräte aktiviert sind), mit dem Du alle Geräte deaktivieren kannst
  • Aktuelles Gerät wieder aktivieren
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Menü wo du pcs aktivieren kannst, da kannst du sie auch wieder Deaktivieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst die Computer wieder deaktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der Applewebsite gibt es eine Anleitung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?