Füllungen raus, was tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du Schmerzen bekommst mit warmem Salzwasser spülen und dann morgen in der Früh zum Zahnarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war sicherlich nur eine provisorische Füllung,, die herausgefallen ist.

Ich würde morgen so früh als möglich  direkt zum Zahnarzt gehen ohne vorher einen Termin zu machen.

Bis dahin würde ich den Zahn so gut wie möglich schützen.

Viel Erfolg und keine Schmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte geh zum Sonntagsdienst in deine Nähe.
Zwischen den einzelnen Behandlungen ist es provisorisch verschlossen. Es kann durchaus passieren das sich dies mal löst (einfach so, zu früh nach dem Termin getrunken oder gegessen, zu hartes auf der Seite gegessen,nachts zu extrem gepresst/geknirscht)
Auch wenn du keine Schmerzen hast ist dein Zahn nun offen und es können Bakterien hinein und das ganze kann es verschlimmern. Das muss gereinigt, evtl mit neuem Medikament gefüllt und verschlossen werden. Lass dir dann aufschreiben was genau gemacht wurde und ruf morgen früh bei deinem Zahnarzt an um dich zu erkundigen ob dies nun so bleiben kann bis zum nächsten vereinbarten Termin.
Am besten gehst du sofort: Ist noch früh :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Notdienst gehen. Dafür gibt es den. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönes Kontrastprogramm. Schau noch etwas in deinen Zahn. Ich schaue mir Fernsehen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war bestimmt ein Provisorium.

Wenn du keine Schmerzen hast, reicht es Montag sofort zum ZA gehen.

Sollten Schmerzen vorhanden sein, kannst du zum ZA gehen, der für das Wochenende Bereitschaft hat.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch Sonntagsdiesnste beim Zahnarzt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich gehe davon aus, dass es sich hier um ein Provisoriun handelt. Geh doch lieber heute mal zum Sonntagsdienst, nicht dass es heute nacht so schlimm wird, dass du gegen die Wand rennen möchtest :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts für den Notarzt, aber am Montag zu Deinem Zahnarzt ohne Termin, da daß ein Notfall ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?