Füllung..Backe tut weh

6 Antworten

Ich habe auch immer leichte Schmerzen oder Beschwerden nach dem Legen einer Füllung. Für 1 oder 2 Tage ist das normal, danach sollten die Beschwerden weg gehen, wenn es nicht besser wird ruf auf jeden Fall noch einmal an wegen kurzfristigen Termin. Der ZA kann dann die Füllung etwas einschleifen oder schauen ob ein Stückchen abgebrochen ist.

Ich hatte auch einmal eine Füllung bekommen.. Und eine Betäubungsspritze dazu.. & es ist ganz normla das du dannach Zahnschmerzen hast das geht aber nach einigerzeit auch wieder weg.. Bei mir geht es immer eine Nacht (nicht ganz) und dánn ist keine Spur von Schmerz mehr zu spüren :) Und wenn du dir unsicher bist wenn du nach London fährst pack dir einfach Schmerztabletten ein und genieß dein Urlaub in London ;)

Wahrscheinlich tut die Einstichstelle von der Spritze noch ein wenig weh. Warte mal bis morgen, dannn müsste sich das Zahnfleisch wieder beruhigt haben. Es gibt auch in der Apotheke Schmerzgel für die Zähne, wenns zu sehr schmerzen sollte.

Mein Arxm tut weh...?

Ich hattr vor 2 Monaten eine Spritze. Ich weiß nicht mehr genau wofür aber ich glaube irgendwas wegen der Gebärmutter. Ich muss bald noch eine Spritze kriegen. Letztens in Sport hat jemand ein Ball auf meinem Arm geworfen (ausversehen) und später hat mein Arm angefangen weh zu tun, wo ich die Spritze bekommen habe. Sollte ich zum Arzt gehen ? Hat der Arzt die Spritze nixzr richtig eingespritzt ?

...zur Frage

Zahnarzt Füllung schmerzen?

Hallo Ihr Lieben war heute beim Zahnarzt und er hat mir ne Spritze gegeben und den Karies weg gemacht also Gebohrt und natürlich eine Füllung.

Es war so um ca. 12 Uhr Jetzt ist die Betäubung weg und wollte mal fragen wie lange der Schmerz bleibt. Also wenn ich Aufbeiße tut es immer noch weh also nicht extrem aber es tut schon bischen weh. Wie lange dauert es also Tage bis der Schmerz weg ist ?. Und was habt ihr selber für Schmerztabletten von der Apo. geholt dagegen dir wirklich helfen?

Danke für euren Rat villt hatte es ja mal einer weil mein Letzter Karies ist schon etwas länger her.

...zur Frage

Hilfe Zahnschmerzen und Backe ist taub?

Ich war heute beim Zahnarzt und die mussten meinen Zahnunterkiefer komplett rausnehmen, aber da kommt noch ein Weißheitszahn.

Und dann ist meine Backe taub geworden, weil ich eine Spritze bekommen habe. Und jetzt weine ich den ganzen Zeit, weil meine Backe immernoch dick und taub ist. Und es tut sehr weh, ich kann ich nicht mal Ibuprofen nehmen weil ich nicht meinen Mund aufmachen kann.

Was muss ich tun gegen Zahnschmerzen und wann ist meine Backe nicht mehr taub?

Danke im voraus,:)

...zur Frage

Hi. Bei mir wächst mein Zehen nagel nach innen und ich muss operieren. Ich hab dabei von dieser "schmerzhaften Spritze" zur Betäubung gehört. tut die sehr weh?

Betäubung mit Spritze. Tut das weh ?

...zur Frage

Zahnarzt 'Betäubung' Dauer

Hallo:) Wie länge hält die Betäubung beim Zahnarzt an? (Also Betäubung per Spritze wegen einer Füllung)

...zur Frage

Tut die lokale betäubung weh

Tut die lokale betäubung am finger weh? Die spritze

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?