Füllung rausgebrochen und ein Stück vom Zahn

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du keine Schmerzen am Zahn hast oder die abgebrochene Stelle dich an der Zunge oder Wange stört kannst du warten bis am Montag. Aber was du danach zum Aufbau des Zahnes bekommst kann dir keiner übers Internet leider sagen da sollte erst ein Blick drauf geworfen werden um dann die bestmögliche Entscheidung treffen zu können. Und zu deinen Goldkronen solange du kein/e Rapper/in bist und das für dein Image brauchst sind wir ja glücklicherweise in einer Zeit wo man auch zahnfarbende Kronen machen lassen kann,also keine Sorge :)

danke für die Antwort. ,) werde aber wohl morgen schon zu einen andere Zahnarzt gehen. da nun schon die ganz Füllung rausgefallen ist, und der zahn nun rechts und links vom loch, ziemlich instabil aussieht. Und weil ich MO auch noch Schule habe, und dann erst Nachmittags zum ZA kann.

LG

0

Wenn du trotzdem essen kannst und keine Schmerzen hast kannst du bis Montag warten.

Danke dir für die Antwort. das habe ich noch vergessen, also schmerzen habe ich überhaupt keine.