füllung kaputt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Süßes kann die Zahnhälse reizen, wenn diese ein wenig frei liegen. Du könntest ja mal eine Zahncreme für empfindliche Zähne benutzen (Sensodyne z.B.).

ssunset 25.08.2012, 19:16

naja ich habe mich schon gedacht ob ich villeicht irgendwie eine kaputte stelle am zahn habe so das sich der karies bis zu der wurzel durcharbeiten kann aber ich weis es nicht

0

Hi, :) ich würd als erstes denken das die Füllung nicht ganz dicht ist, weißt du denn mit welchem Materiall gearbeitet wurde? Geh auf jeden Fall noch mal hin und kläre dein Za auf das du noch immer etwas spürst! Lg

ich glaube das ist nicht so gut!!

vielleicht solltest du für eine weile auf stark gezuckerte süßigkeiten verzichten!!

karies ist nie gut!

Hallo ssunset,

es kann auch sein, dass ein Stück vom Zahnhals freiliegt, das schmerzempfindlich ist. Ich hatte das schon oft. Am besten, Du machst Dir noch mal einen Zahnarzttermin.

Alles Gute, mel.

Was möchtest Du wissen?