Füllung Fliegenfalle

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in ein schnapsglas essig, einen spritzer wasser und einen spritzer spülmittel.

Wasserschaden MacBook Air Tasten defekt

Hallo zusammen, ich habe gestern Bier über mein MacBook Air (mid 2011) gekippt. Ich habe sofort anfallende Flüssigkeit mit Tüchern ausgewischt und soweit es ging fest in die Tasten gepustet sodass noch Flüssigkeit rauskam. Das Book läuft soweit auch wieder, nur klappen einige Tasten nicht mehr ( ü , ^ m usw.)... Was ist euer Rat wie ich jetzt am besten vorgehe soll? Ich kann mir eine extern Tastatur besorgen und es wurde wieder klappen, aber das wäre keine Lösung auf Dauer. Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen damit gamacht?

...zur Frage

Trenchcoat + Hut , aber welche Farbe?

Guten Abend

Ich habe mir grad einen Beigen Trenchcoat gekauft, möchte dazu ein Hut kaufen, aber welche Farbe soll der Hut haben?

Harmoniert es mit schwarz? Ich trage meisten schwarze Sportschuhe und Jeans....

Ich bin mir bei der Farbwahl des Hutes wirklich unsicher, ein guten Rat würde mir gut tun^^

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen gemacht mit einen Verkaufswagen

Wollte mich Selbständig machen mit einen mobilen Verkaufswagen . Wer hat damit Erfahrungen gemacht ? Wie sind die Bedingungen im Bodenseekreis oder könnt ihr andere Standorte empfehlen. welche Produkte versprechen am meisten Erfolg. Wollte Hot Dogs ,Bier oder Expresso anbieten .

...zur Frage

WANTED süße Sesambällchen

Hallo zusammen, folgendes: ich gehe sehr sehr gerne asiatisch essen und in den meisten Restaurants in denen ich speise gibt es eine Art frittierte Sesambällchen mit einer (denke ich) schokoladigen Füllung. Im Internet habe ich nichts dazu gefunden, außer Rezepte für Bohnen-Sesambällchen. Die habe ich versucht in der süßen Variante herzustellen, doch leider ohne Erfolg. Wenn irgendjemand weiß wo es diese kleinen Köstlichkeiten zu kaufen (Tiefkühlregal?) oder ein ordentliches Rezept gibt bitte bitte melden! :)

...zur Frage

Endlich Erfolg bei F+?

Hallo Ich bin 20 m Nähe Darmstadt und suche f+. Leider sind auf Markt.de und anderen Seiten die meisten Anzeigen für 30 Jährige. Kann mir jemand einen guten Text schreiben damit ich es schaffe dass Frauen sich auf meine Anzeigen melden?

...zur Frage

Kleberester von Haken der Fenstergardine

Habe unschöne Klebereste von den Haken der Fenstergardine. Hat jemand eine guten Rat wie ich diese weg bekomme?? Habe schon einiges versucht, aber ohne Erfolg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?