Füllt sie nur die Leere mit einem Typen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein. 

Sie hat gemerkt, dass du der Falsche bist. 

Und zufällig kam da ein anderer, mit dem sie besser zurecht kam. 

Das muss nicht mal unbedingt was mit dir zu tun haben. 

Sie will einfach nur glücklich sein. 

FreakigFelix 28.12.2015, 19:41

Komisch obwohl wir uns so super verstanden und sogar zusammen Trainierten aber wie bitte schön kann man nach einer Beziehung sofort mit einem anderen was anfangen , oke ich bin halt etwas Gefühlvoller bei sowas weil ich sie wirklich geliebt hat aber wenn ich schon am Boden bin und sie mir dann das messer in den Wanzt rammt, koche ich formlich in der Wut und dann kommt sie mit dem her ??? 

Ich verstehe einfach nicht warum das so schnell geht ???? Das ist für mich das unmöglichste was jemand machen kann. 

0
Virginia47 28.12.2015, 19:54
@FreakigFelix

Frauen haben meist die Eigenschaft, durch Andeutungen zu bemerken, dass etwas in der Beziehung nicht stimmt. Diese Andeutungen hast du sicher nicht verstanden - verstehen die wenigsten Männer. 

Und nun hat sie jemanden gefunden, den sie mag. Da ist es doch keine Frage der Zeit. Innerlich hatte sie sicher schon längst mit dir abgeschlossen. 

0

Was möchtest Du wissen?