Füllstandsensor bei siemens lady 45

1 Antwort

Es gibt am Boden der Maschine eine Füllwanne, die mit einem Füllstandsensor ausgerüstet ist. Dieser Sensor meldet der Maschine ob schon genug Wasser drin ist oder nicht. Durch den Transport hat sich dieser Sensor vielleicht verklemmt und muß evtl. nur wieder in die richtige Lage gebracht werden. Dazu muß man aber die halbe Maschine auseinander nehmen.

SPÜLMASCHINE SIEMENS UNTERTIECHGERÄT Absaugpumpe/Wasserzulauf gestört .Pumpe pumpt leer weiter

Bei meinen Geschirrspüler von Siemens (Unterbau 45cm) pumpt die Absaugpumpe ständig weiter, obwohl das Wasser abgesaugt ist. Es läuft dann auch kein neues wasser nach. Abschalten nutzt nicht , nach Wiedereinschalten geht das Pumpen sofort weiter. Wo kann der "WURM"sitzen? Würde mich über Tipps sehr freuen.

...zur Frage

Siemens Geschirrspüler SE 54 A 592 7 45

Mein Geschirrspüler pumpt nur noch ab. Bleibt in diesem Programm stehen bis Laufzeitende

...zur Frage

Alte Siemens-Spülmaschine pumpt nicht ab, brauche hilfe?

Hallo, Die spülmaschine stand ein paar Jahre (habe sie nicht bewegt), habe sie dann wieder an geschlossen, aber sie pumpt nicht ab. Früher lief sie super hat auch immer ab gepummt. Kann es sein, das die Pumpe defekt ist oder einfach nur verkalkt ? Was kann ich da jetzt machen ? Das Wasser steht in der Spülmaschine. Wie kann ich sie jetzt reparieren ?

...zur Frage

Geschirrspüler pumpt nicht ab

Hallo mein Geschirrspühler Privileg 5010 pumpt kein wasser mehr ab. Dementsprechend spült er auch nicht mehr sauber. Er läuft bis zum ende des Programms aber das dreckige Wasser bleibt drin. Ich habe durch den Schlauch gepustet kommt luft durch also nicht verstopft. Und das Sieb ist auch nicht verstopft. was kann das sein?

...zur Frage

Spülmaschine pumpt das Wasser nicht ab

Hallo

Wir haben eine alte Spülmaschine Siemens Lady Plus 45. Das Problem ist, dass am Ende die Maschine das Wasser nicht abpumpt. Woran kann es liegen? Kann es sein, dass es an der höhe liegt? Oder an der Pumpe?

Grus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?